Trendiger Undercut mit geradem Pony

Trendiger Undercut mit geradem Pony
Image Hair Group

Was denkst du?

  • vesper112 am 12.09.2014 um 09:38 Uhr

    Einen Undercut mit geradem Pony finde ich schon ziemlich gewagt..

    Antworten

Trendiger Undercut mit geradem Pony und ähnliche Frisurentrends im Forum

Trendiger Undercut mit geradem Pony

Wohin mit dem Pony?

Hey Leute, ich hab mich jetzt endlich getraut und mir einen Pony schneiden lassen. Und ich hab es bis jetzt nicht bereit. Sieht echt süß aus :-)) Aber: bei dem heißen Wetter heute weiß ich echt nicht wohin damit. Wenn...

Gerader Pony mit lockigen Haaren?

Nachdem ich 11 Jahre ohne Pony gelebt habe, möchte ich mir jetzt einen neuen schneiden. Ganz ehrlich, wenn er schlecht aussieht, dann wächst er sowieso nach und ich werde wissen, dass ein Pony eine schlechte Idee ist....

Wohin mit dem Pony im Sommer?

Jeder, der ein Pony auf der Stirn hat, kennt das Problem: Im Sommer klebt er unangenehm auf der Stirn fest. In unserem Artikel „Wohin mit dem Pony“ haben wir für Euch die besten Tipps und Tricks festgehalten, um der...

Lange Haare mit oder ohne Pony

Ich würde gerne Wissen ob euch lange Haare mit oder ohne Pony besser gefallen? Gerne dürft ihr auch ein Bild der Frisur posten,welche ihr toll findet.

Pony trotz naturwellen?

Hi mädls! Ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir nen pony schneiden lassen soll. zur zeit hab ich nen stufenschnitt, wo die längsten haare mittlerweile bis zum bauchnabel gehen. Da ich aber...