Testerinnen gesucht

Jetzt um die Wette bürsten!

Du hast dickes, kräftiges Haar und bist noch immer auf der Suche nach einer Haarbürste, die mit der Power Deiner Haare mithalten kann? Oder möchtest Du Dein feines, dünnes Haar mit ein paar gezielten Bürstenschwüngen in Szene setzen? So oder so bist Du mit der neuen BRAUN Satin Hair IONTEC Produktlinie bestens bedient. Wir suchen insgesamt 60 Testerinnen, die im Brush-and-Dry-Battle gegeneinander antreten und die IONTEC Haarbürsten und Haartrockner von BRAUN auf Herz und Nieren prüfen.

BRAUN Satin Hair 7

Geschmeidig-glänzende Haare mit BRAUN Satin
Hair

Am liebsten wollen wir jeden Tag gut aussehen und uns hervorragend fühlen, doch unsere Haare machen uns leider oft einen Strich durch die Rechnung. Selbst wenn wir mit dem richtigen Fuß aufgestanden sind, kann sich das Blatt mit einem Blick in den Spiegel in Sekunden wieder wenden. Um jeden noch so schlimmen Bad Hair Day in einen Lucky Hair Day zu verwandeln, hat BRAUN die neuen Satin Hair 7 Haarbürsten mit flexiblen, die schwarze mit flexiblen Borsten für normales – dickes Haar und die weiße mit sanften Naturborsten für mitteldickes – feines Haar. Selbst krauses und widerspenstiges Haar wird dank der innovativen IONTEC-Technologie geglättet und erstrahlt in herrlichem Glanz ‒ für ein Haarstyling wie vom Profi, auch bei feinem Haar.

Die BRAUN Satin Hair Haarstyling-Tools überzeugen mit IONTEC-Technologie

Ganz easy per Knopfdruck lässt sich die IONTEC-Technologie der BRAUN Satin Hair Haarstyling-Produkte aktivieren. Die Millionen aktiver Ionen werden freigesetzt, die Dein Haar zum Glänzen bringen und es schon mit dem ersten Bürstenstrich entwirren. Kleine Düsen am Gerät binden Feuchtigkeit aus der Luft. Diese sogenannten ‚Satin Ions‘ umschließen beim Stylen jedes Haar, neutralisieren dessen elektrische Ladung und stellen die Feuchtigkeitsbalance im Haar wieder her, die durch die Hitze von Stylinggeräten oft verloren geht. Fliegende, aufgeladene Haare werden sofort gebändigt und Deine Mähne wird geschmeidiger als je zuvor!

An die Bürste, trocknen, los!

Auf dieselbe Weise überzeugen auch der Satin Hair 7 Professional SensoDryer Haartrockner und der Satin Hair 5 Haartrockner aus der PowerPerfection Collection. Der Professional SensoDryer in stylischem Schwarz trocknet das Haar mit 2.000 Watt schnell und effizient, ohne es auszutrocknen, und garantiert eine gleichmäßige Verteilung des Luftstroms über sämtliche Haarsträhnen. Der Satin Hair 5 Haartrockner in schickem Weiß kombiniert die optimale Luftstromtemperatur mit einer großen Luftmenge für ein extrem schnelles und leistungsstarkes Finish. Beide Haartrockner verleihen dem Haar herrliche Fülle und Glanz bei gleichzeitigem Trocknen und Stylen.

Team Weiß vs. Team Schwarz

Teste die neue
Satin Hair Brush

Team Weiß vs. Team Schwarz

Auch Deine Haare können neuen Schwung gebrauchen? Dann bewirb Dich jetzt als Empfehlerin und teste die Satin Hair Haarbürste mit flexiblen Borsten für „Team dickes Haar“ oder die Satin Hair Haarbürste mit Naturborsten für „Team dünnes Haar“. Wir suchen insgesamt 60 Testerinnen, die je nach Haarstruktur und -dicke in zwei Gruppen aufgeteilt werden. Jede Testerin bekommt zusätzlich zur BRAUN Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste einen passenden Haartrockner dazu.

Ob normales, mitteldickes, dickes, oder feines Haar – im Brush-and-Dry-Battle ist jede Haarstruktur erwünscht. Denn je härter die BRAUN Satin Hair 7 Bürsten auf die Probe gestellt werden, desto überzeugender die Ergebnisse! Bewirb dich jetz und teste die BRAUN Satin Hair Produkte mit IONTEC-Technologie in Schwarz für normales bis dickes Haar oder in Weiß für feines bis mitteldickes Haar. Design und innovative Technologie für strahlende Schönheit – jeden Tag!

>> Jetzt als Testerin bewerben

Bildquellen: BRAUN

Kommentare (28)

  • saraylin am 06.09.2015 um 23:41 Uhr

    Ich habe gefärbtes langes haar was einfach nur stumpf runter hängt ohne Schwung und Glanz. Würde mich freuen Testen zu dürfen :)

  • ErNaLeIn am 31.08.2015 um 14:20 Uhr

    Habe langes feines Haar und da ist esondere Pflege und Qualität sehr wichtig

  • Miaarijeta am 30.08.2015 um 11:52 Uhr

    Da meine haare von vielem färben & verlängerung dünn so wie tot geworden sind, möchte ich sie gerne wieder im "leben holen". Würde mich freuen ein teil von den testerinen zu sein.☺️

  • zajka210 am 20.08.2015 um 21:07 Uhr

    Hallo, das Produkt interessirt mich sehr :) Würde gerne testen.LG

  • TinaPuenktchen am 18.08.2015 um 20:20 Uhr

    Das wäre was für mich! Ich liebe es, wenn meine Haare glänzen

  • Animsle3004 am 17.08.2015 um 12:45 Uhr

    tolles Projekt, habe dickes Haar und mache sehr gerne mit!

  • Frosch31 am 16.08.2015 um 12:39 Uhr

    sehr feine Naturlocken würden gerne mal glatt glänzen wollen

  • Ria1810 am 16.08.2015 um 06:33 Uhr

    Dickes Haar sucht passende Bürste.

  • lialotta am 15.08.2015 um 20:02 Uhr

    Ich suche noch eine richtig passende Bürste für mich,würde sehr gerne testen.

  • fralisa am 15.08.2015 um 13:56 Uhr

    Hoffe so sehr dabeisein zu dürfen! Durch die Wechseljahre sind meine Haare noch feiner und schwieriger geworden. Vielleicht hab ich ja Glück :-)

  • fraise78 am 15.08.2015 um 09:48 Uhr

    Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis, ich besitze relativ feines Haar, jedoch viele, und mittellang....super-gerne möchte ich an dem Test teilnehmen - liebe Grüße, Micky

  • Schilla1262 am 15.08.2015 um 03:50 Uhr

    Ein Hallo aus dem Chiemgau :-) Gerne würde ich bei dem Test der BRAUN Satin Hair 7 Haarbürste mitmachen. Ich habe mitteldickes Haar und es gibt diese Bad-Hair Days, die mich gerne und oft besuchen.

  • Lady81112 am 14.08.2015 um 20:45 Uhr

    Hallo ..da ich auch sehr dünnes Haar hab und brüchig. .würde ich mich als Testerin gern breit stellen ..und erhofft mich mit der tollen Bürste mir etwas geholfen wird ...mlg

  • Midol am 14.08.2015 um 20:13 Uhr

    Die Braun Satin Hair Bürste würde ich zu gerne testen, denn mit meinem langen Haar ist es immer schwierig, die richtige Bürste zu finden. Ich hoffe, ich bin dabei, denn natürlich habe ich mich beworben :) Viel Glück auch den anderen :)

  • vero111 am 14.08.2015 um 19:21 Uhr

    bin sehr gespannt

  • eve135 am 14.08.2015 um 17:57 Uhr

    Ich habe einen Haarcurler von Braun, der ist super. die Bürste würde ich sehr gern testen

  • Doinita am 14.08.2015 um 17:43 Uhr

    Würde mich freuen wenn ich disemal dabei wäre, bitte.

  • jeniferjahns7 am 14.08.2015 um 17:27 Uhr

    100 bürstenstriche ideal

  • warchol1 am 14.08.2015 um 17:22 Uhr

    habe sehr dünnes haar ,aber dafür viele .Würde ich gerne teste.

  • warchol1 am 14.08.2015 um 17:20 Uhr

    Finde ich super , bei meinem feinen Haaren. Ich habe viele Haare ,aber sehr fein und deswegen schlecht zu bändigen. Würde gerne Testen um Herr meiner Haare zu werden.

  • Quincygirl60 am 14.08.2015 um 17:15 Uhr

    Ich habe mich auch beworben und würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Ich mache mit meinen Haaren fast alles selbst und an mir ist schon so manche Bürste zerbrochen. Wäre sehr dankbar wenn es klappen, die Bürsten macht einen sehr guten und auch stabilen Eindruck!Ich drücke mir jetzt mal selbst die Daumen. Sollte4 es nicht klappen, wünsche ich alles Testerinnen viel Spaß und maxinmale Erfolge. Liebe Grüße an alle, die sich bewerben und selbstverständlich auch an die Mitarbeitervon Erdbeerlounge, die die vielen schönes Tests hier ermöglichen

  • x_alexia am 14.08.2015 um 17:06 Uhr

    Habe sehr kräftiges Haar - würde Braun sehr gerne testen!!!

  • sofiap am 14.08.2015 um 17:00 Uhr

    Klingt sehr gut. Würde ich sehr gern ausprobieren!

  • lisamarie2482 am 14.08.2015 um 17:00 Uhr

    Na was für eine tolle Idee würde sie auch gerne testen

  • Kerzenkunst am 14.08.2015 um 16:15 Uhr

    habe mich eben für diesen tollen Test beworben und hoff das ich bei bin bisher habe ich immer noch überlegt über den Kauf

  • christa015 am 14.08.2015 um 16:13 Uhr

    ich würde sehr gerne mitmachen aber ob man eine chance hat?keine ahnung ,jedenfalls sollte es mich freuen f.g.

  • skybabe242 am 13.08.2015 um 13:11 Uhr

    Ein toller Test! Da wäre ich gerne dabei - zumal ich mir schon länger überlege die Bürste zu kaufen, aber nicht sicher bin ob sie wirklich hält was sie verspricht. Mit naturkrausem, feinem und fliegenden Haar wäre ich doch ganz passend die Bürste auf Herz und Nieren zu testen ;)

  • Monabella am 13.08.2015 um 12:59 Uhr

    Eine Bürste, die mein dickes Haar bändigt? Kaum zu glauben!


Mehr zu Haarpflege