Wella Professionals
Jessica Tomalaam 08.06.2017 um 14:41 Uhr

Wäre es nicht schön, morgens aufzustehen und stets so gesundes, schönes Haar zu haben, dass wir uns gar keine Gedanken darum machen müssen, dass wir es strapazieren, wenn wir uns jetzt mit Lockenstab und Glätteisen eine coole Frisur zaubern? Denn leider sind es gerade diese täglichen Routinen, die das Haar schädigen können. Zum Glück lassen sich mit der neuen Pflegelinie FUSION von Wella Professionals selbst stark strapazierte und geschädigte Haare sofort regenerieren.

Färben, Sonne und Wind schädigen unser Haar genauso wie die regelmäßige Verwendung von Glätteisen oder Lockenstab. Die Folge: Das Haar verliert seinen Glanz, neigt zu Haarbruch und lässt sich schwer kämmen. Besonders gefährdet sind die Längen und Spitzen, denn sie sind bereits jahrelangen Strapazen ausgesetzt. Mit der neuen Pflegelinie FUSION von Wella Professionals kannst du dein Haar aber optimal pflegen und Haarbruch vorbeugen.

Bist du von strapazierten Haaren betroffen?

Ob du zur Risikogruppe gehörst und von strapazierten Haaren betroffen bist, kannst du ganz leicht anhand dieser fünf Faktoren feststellen:

  1. Du blondierst oder färbst deine Haare regelmäßig.
  2. Du stylst deine Haare täglich mit Föhn, Glätteisen, Lockenstab & Co.
  3. Du hast langes Haar.
  4. Dein Haar wirkt stumpf und glanzlos.
  5. Du hast mit widerspenstigem und nur schwer kämmbarem Haar zu kämpfen.

Hilfe naht: Versuch’s mal mit der Pflegelinie FUSION

Ein oder mehrere Punkte treffen auf dich zu? Dann solltest du mal die neue Pflegelinie von Wella Professionals ausprobieren. Das Ergebnis ist sofort sichtbar und spürbar, denn die FUSION Pflegelinie versorgt die Haare gezielt mit hochwertigen Aminosäuren. Dadurch sieht selbst extrem angegriffenes Haar wieder gesund und schön aus. Die hochwirksame FUSION Silksteel Technologie ist inspiriert von den stärksten Fasern, die die Natur hervorbringt: Spinnen-Seide, die stärker ist als Stahl. Mit ihrer Fusion aus Seiden-Aminosäuren und Micro-Lipiden macht die neue Wella Premium-Pflegelinie das Haar sogar um bis zu 95 Prozent widerstandsfähiger gegen Haarbruch*. Gleichzeitig pflegt sie die äußere Haarschicht geschmeidig und glatt wie Seide.

Zeit für Wellness: Ab zum In-Salon-Service von Wella

Natürlich kannst du die Pflegelinie mit dem FUSION Intense Repair Shampoo, dem Conditioner und der FUSION Intense Repair Mask einfach in dein Beauty-Programm zu Hause einbauen. Wer sich aber eine kleine Wellness-Behandlung können möchte, kann auch den luxuriösen In-Salon-Service zur intensiven und sofortigen Regeneration nutzen. Der salonexklusive, rund zehnminütige Pflegeservice veredelt das Haar nämlich zusätzlich sofort mit dem FUSION Amino Refiller mit wertvollen Seiden-Aminosäuren und Micro-Lipiden. Salons in deiner Nähe findest du hier.

Bildquellen: Wella Professionals

* gegenüber einem reinigenden Shampoo


Kommentare