Innovation

Tangle Teezer – die neue Art der Haarbürste

Welche Frau kennt es nicht? Nach dem Duschen gleichen Deine Haare eher einem verknoteten Wollknäuel als einer geschmeidigen, seidig-glatten Mähne. Und haben sich Deine Haare erst einmal verknotet, brauchst Du für das anschließende Kämmen noch einmal geschlagene zehn Minuten, in denen gezerrt und gezogen wird, was das Zeug hält. Und das trotz Conditioner und umfangreichem Pflegeprogramm. Jetzt naht Rettung in Form einer ganz speziellen Haarbürste: Der Tangle Teezer löst jeden noch so haarigen Knoten im Nu.

Tangle Teezer gegen verknotete Haare

Der Tangle Teezer beugt Ziepen und Zerren vor

Wer hat schon die Zeit und Nerven, jeden Morgen minutenlang die Haare durchzukämmen? Mit der richtigen Haarbürste im Beauty Case klingelt Dein Wecker ab sofort wieder ein paar Minuten später. Denn was viele Haarbürsten seit Jahren versprechen, aber nicht halten können, garantiert Dir jetzt der Tangle Teezer: entknotete Haare in Nullkommanichts!

Tangle Teezer: Wer die Wahl hat…

Aqua Splash, Salon Elite, Compact Styler oder Magic Flowerpot – was so verheißungsvoll klingt wie das Deluxe-Wellnessprogramm in Deinem Lieblingsspa, ist nichts anderes als die vielversprechende Produktpalette von Tangle Teezer. Vor einigen Jahren kam dem britischen Starfriseur Shaun P. die innovative Idee, eine Haarbürste zu konzipieren, die trockenes und nasses Haar wie von Zauberhand entwirrt, damit Ziepen und Zerren ein für alle Mal ein Ende haben. Denn weder Knoten und Zausen noch wildes durch die Haare „Hacken“ haben im täglichen Hairstylingprogramm etwas zu suchen. Also entwickelte Shaun P. den Tangle Teezer, dessen flexible Borsten Deinen Haaren schmeicheln, anstatt sie zu strapazieren oder sogar kaputt zu machen. Mit dem Tangle Teezer werden Knoten sanft gelöst und kaputte Haarspitzen umschmeichelt. Sag unschönem Haarbruch und lästigem Haarausfall den Kampf an – mit dem patentierten Original Tangle Teezer von Starstylist Shaun P.

Tangle Teezer: Ein Königreich für eine Haarbürste

Tangle Teezer in allen Farben

Der Tangle Teezer besticht durch Form,
Funktion und Farbe

Was Starfriseur Shaun P. auszeichnet? Seine im wahrsten Sinne des Wortes unbändige Leidenschaft für Haare, die dem Briten schon Jobs in Haarsalons auf der ganzen Welt bescherte. Was den Tangle Teezer auszeichnet? Die elastische Haarbürste macht uns Frauen das morgendliche Beauty- und Stylingprogramm ein kleines bisschen leichter. „Cares for the hair you wear“, lautet das Motto der angesagten Produktmarke, die den Tangle Teezer bereits in fünffacher Ausführung auf dem Markt positioniert hat. Für jedes haarige Problem findet sich hier die richtige, haarschonende Lösung. Und das für einen fairen Preis von 14,95 Euro aufwärts.

Endlich eine Haarbürste, mit der das Kämmen nach dem Duschen Entspannung anstatt Qual verheißt. Der Tangle Teezer hält nicht nur, was er verspricht, er sieht auch noch gut aus und passt bequem in jedes Beauty Case. Ob in Quietschgelb, Knatschpink oder Knalligblau – ausprobieren lohnt sich.

Bildquellen: Bild 1: Thinkstock/Polka Dot
Bild 2: Facebook/Tangle Teezer Deutschland

Kommentare (5)

  • msmacbeth am 25.01.2015 um 09:28 Uhr

    Ich setze dann doch lieber auf Naturbürsten und grundsätzlich bürste ich meine Haare lieber vor dem Waschen und nicht nachher.

  • helloerdbeere am 19.11.2014 um 13:46 Uhr

    Eine Freundin von mir nervt mich seit Tagen mit dem Tangle Teezer und schwärmt nur noch davon. Ist der wirklich so toll? Ich finde auf dem Bild sieht der Tangle Teezer nicht gerade robust aus. Und es ist ja schon nervig wenn man sich alle paar Wochen eine neue Bürste kaufen muss...

  • erdbeergirl24 am 19.09.2014 um 11:50 Uhr

    Ich benutze den Tangle Teezer auch schon seit längerer Zeit und muss HunnyB rechtgeben. Ich könnte auch ein neues Exemplar gebrauchen, aber zum Glück ist der Tangle Teezer ja jetzt nicht so teuer.

  • HunnyB am 17.09.2014 um 14:15 Uhr

    Habe mir den Tangle Teezer vor ca. einem halben Jahr gekauft. Ich habe dickes und verknotetes Haar und mit dieser Bürste sind sie wirklich gut durch kämmbar. Jedoch verbiegen sich die Borsten mittlerweile..

  • gutiguti am 17.09.2014 um 10:56 Uhr

    Dieser Tangle Teezer klingt ganz cool. Ich glaub ich werde den mal ausprobieren, ich hab nämlich immer massenweise Knoten in den Haaren nach dem Duschen.


Mehr zu Haarpflege