Cooles Comeback

Baby Bob

Eigentlich hatten wir ihn längst zu den verstaubten Frisuren-Akten gelegt, doch seit der MET Gala ist der Baby Bob wieder da! Prinz-Eisenherz-Frisur, Pottschnitt oder angesagter Baby Bob? Der Frisurenklassiker hat einen neuen Namen und viele schnittwütige Fans unter unseren Lieblingsstars.

Mit ihrem Auftritt beim Fashionevent des Jahres löste Katie Holmes einen neuen, alten Trend aus: Mit ihrem Baby Bob erinnerte sie nicht nur an die stets stilsichere Gastgeberin Anna Wintour, die den Frisurenklassiker zu ihrem Markenzeichen gemacht hat, sondern wurde selbst zum coolen Charakterkopf.

Noch immer sind Bob Frisuren voll im Trend – ob als angesagter Long Bob, als Classic Bob oder neuerdings als Baby Bob. Der Bob ist unkompliziert, steht jedem Typ Frau mit jeder denkbaren Kopfform und lässt sich optimal mit Haarschmuck, Fascinator oder lässigen Locken kombinieren. Bestimmt findest Du unter den Bobs der VIPs ein passendes Frisurenvorbild. Falls der Baby Bob Dir doch ein zu gewagter Style ist, passen vielleicht ein Long Bob à la Taylor Swift oder ein fransiger oder stufiger Bob besser zu Dir?

Klick Dich hier durch unsere Frisurengalerie und verwandle Dein Spiegelbild in einen echten Charakterkopf!

Schaut Euch den angesagten Baby Bob von Katie Holmes an, klickt Euch durch unsere Frisurengalerie und lasst Euch von über 100 Bob Frisuren zu einem neuen Hairstyle inspirieren!

Kommentare (2)

  • kelebek25 am 16.06.2015 um 08:23 Uhr

    Sehr schön und zeitlos, steht fast jedem :-)

  • citygirl33 am 15.06.2015 um 14:01 Uhr

    Der "Baby Bob" von Katie Holmes sieht ein bisschen aus wie eine Perücke


Mehr zu Haarstyling