Happy New Hairstyle!

Silvester Frisuren

So kurz vor dem Jahreswechsel ist die alljährliche Frage „Was machst Du an Silvester?“ zwar längst geklärt, doch der perfekte Hairstyle ist noch immer nicht in Sicht. Wir zeigen Dir, mit welchen Silvester Frisuren Du in diesem Jahr punkten kannst.

Silvester Frisuren: Emma Roberts mit Side Waves

Coole Silvester Frisuren: Emma Roberts hat den Dreh raus

Die große Silvestersause startet nur einmal im Jahr – klar, dass der Jahreswechsel gebührend gefeiert werden muss. Zumal wir das neue Jahr am liebsten mit Pauken und Trompeten begrüßen, schließlich soll 2015 auf jeden Fall das Jahr der Jahre werden! Da wird in Sachen Styling schonmal in die Trickkiste gegriffen, schließlich gilt an Silvester das Motto: Je mehr desto besser. Zum Jahreswechsl ist wirklich alles erlaubt. Und da verruchte Smokey Eyes, sexy rote Lippen und Glitzerrouge am besten zu einem ebenso partytauglichen Hairstyle passen, verraten wir Dir kurz vorm neuen Jahr, mit welchen Silvester Frisuren Du bei Deinen Freunden und Deinem Date punkten kannst.

Silvester Frisuren für jede noch so wilde Party

Silvester Frisuren 2014

Silvester Frisuren ganz glamourös: Nina Moghaddam glänzt durch Eleganz

Gerade zum Jahreswechsel hast Du keine Lust auf Langeweile auf dem Kopf. Silvester Frisuren müssen am besten auffällig sein und mit Alltag ungefähr so viel gemeinsam haben wie das fulminante Feuerwerk um Mitternacht – nämlich rein gar nichts! Locker fallende, sanfte Wellen sind in diesem Jahr der absolute Hairstyle-Hit, doch damit Deine Haare in der Nacht der Nächte zum echten Hingucker werden, schadet es nicht, dem Frisurenklassiker ein Style-Upgrade zu verpassen. Nimm Dir ein Beispiel an Schauspielbeauty Emma Roberts und lege Deine Locken leicht um die Schulter. Dazu stylst Du die Haarlängen wie gewohnt mit dem Lockenstab und fixierst sie im Anschluss mit einer Haarklammer am seitlichen Hinterkopf. Ausreichend Haarspray nicht vergessen, schließlich soll Deine Silvester Frisur jede noch so wilde Party überstehen und auch noch um 0 Uhr perfekt sitzen. Wenn Du einen Pony hast, klemme ihn mit einer Haarspange fest – so kommt Dein Silvester-Make-up besser zur Geltung. Emma Roberts macht es genau richtig: Ihre blonden Locken umspielen ihre stark betonten Augen und die knallroten Lippen. Mit goldenen Ohrringen setzt sie zusätzlich Akzente. Dieser Style eignet sich am besten für schulterlanges oder längeres Haar. Auch für Neulinge an Lockenstab und Co. dürften Silvester Frisuren dieser Art keine große Herausforderung sein.

Silvester Frisuren ganz glamourös

Silvester Frisuren: Miley Cyrus mit Pixie Cut

Silvester Frisuren trendy und frech: Miley Cyrus weiß, wie es geht

Zu Silvester darf es gerne mal etwas mehr sein – und zwar mehr von allem: mehr Spaß, mehr Euphorie, mehr Flirts und natürlich auch mehr Make-up und Accessoires! Ob blinkendes Gold oder blitzendes Silber – am Silvesterabend ist alles erlaubt. Und das gilt auch für Silvester Frisuren. Zur Feier des Tages darfst Du ruhig zu Glitzerhaarspray oder auffälligem Haarschmuck wie Diadem, Fascinator oder Haarband greifen. Deine Haare, die Du am liebsten offen trägst, peppst Du mit einem kleinen Fascinator oder Glitzerspangen und -schmuck gezielt auf. Nimm Dir ein Beispiel an TV-Moderatorin Nina Moghaddam, die ihre glänzenden Längen mit einem dezenten, beigefarbenen Fascinator veredelt. Dennoch lenkt der Haarschmuck weder von ihren pinkfarbenen, vollen Lippen noch vom Partykleid mit Bling-Bling-Faktor ab. Mit glamourösen Silvester Frisuren mit dezentem Fascinator oder auffälligem Haarschmuck wirst Du garantiert zur Prinzessin der Nacht!

Unser Zusatztipp für glamouröse Silvester Frisuren:
Wähle Deinen Haarschmuck nach dem Motto der Party aus, auf die Du eingeladen bist. Feierst Du auf einer eleganten Retroparty im Stil der Twenties, dann wähle ein elegantes Haarband zu Perlenkette und aufgemaltem Schönheitsfleck. Oder gehst Du auf eine trashige Eighties-Party? Dann bist Du mit einem sporty Haarband in knalliger Neonfarbe und Curly Hair bestens beraten. Für jeden Hairstyle gibt es den perfekten Haarschmuck!

Silvester Frisuren mit Make-over-Faktor

Im letzten Jahr begeisterte Miley Cyrus mit ihrem Auftritt während der traditionellen Silvesterparade am New Yorker Times Square das Millionenpublikum nicht nur mit ihren Partyhits, auch ihr Hairstyling war ein echter Silversterkracher! Auch in diesem Jahr ist der Pixie Cut trendy wie nie. Wenn auch Du mit kühlem Kopf ins neue Jahr starten willst und Dich endlich von all Deinen haarigen Altlasten befreien möchtest, ist ein Pixie bzw. Undercut à la Miley genau das Richtige für Dich. Mit ausrasierten Seiten und aufgestellten Haarlängen feiert es sich gleich nochmal so gut und der besonders stylische Jahresstart ist Dir garantiert. Auch nach einer durchzechten Silvesternacht brauchst Du Dir keine Gedanken um Deine Frisur zu machen – denn die sitzt garantiert auch noch nach einer feierlichen Headbanging-Einlage! Ob Kaley Cuoco, Jennifer Lawrence oder Shailene Woodley – sie alle sind Fan vom frechen Pixie Cut. Willst Du mit Starappeal ins neue Jahr starten? Dann entscheide Dich für Silvester Frisuren mit Hollywood-Faktor!

Fünf, vier, drei, zwei, eins… und schon hast Du den perfekten Neujahrsstyle gefunden. Mit diesen Silvester Frisuren kann das neue Jahr kommen! Happy New Hairstyle!

Bildquellen: gettyimages/Jamie McCarthy/Mathis Wienand/Jason Kempin/Stephen Lovekin

Kommentar (1)

  • LadyPresley am 04.01.2015 um 19:45 Uhr

    Die Frisuren sehen ziemlich unaufwenig aus.


Mehr zu Haarstyling