Gewinne tolle Schuhe aus der s.Oliver Festival-Kollektion.
Jessica Tomalaam 18.04.2017 um 16:37 Uhr

Endlich beginnt wieder die Zeit der Festivals! Trendige Hippie-Outfits, Frisuren- und Beauty-Tipps erwarten Dich natürlich auch wieder bei uns. Dieses mal haben wir aber noch ein besonderes Schmankerl für Dich: Wir verlosen wir je 2×2 Paar der schicken Festival-Schuhmodelle von s.Oliver!

Was macht ein Festival-Outfit richtig perfekt? Natürlich, schicke Schuhe, die nicht nur toll aussehen, sondern auch noch richtig bequem sind, damit Du auf den Festivals auch ordentlich abfeiern kannst. Bei uns kannst Du schicke Veloursleder-Schnürsandalen aus der aktuellen s.Oliver Shoes Kollektion* im Wert von 69,95 Euro gewinnen. Die angesagte Schnürung macht den Schuh zum absoluten Hingucker. Damit Du die Tage und Nächte durchtanzen kannst, ist die Innensohle weich gepolstert und die profilierte Außensohle rutschfest.

Schnürschuhe s.Oliver

Perfekt für den Hippie-Look: Die Veloursleder-Schnürsandale von s.Oliver!

Wenn Dir das bei unseren momentanen Temperaturen noch etwas zu frisch ist, findest Du vielleicht eher an diesen schicken Ankleboots aus hochwertigem Leder im Wert von 79,95 Euro gefallen? Die angesagten Stickereien machen den Schuh zum absoluten Hingucker. Auch hier sogar eine weiche Innensohle und eine rutschfeste Außensohle für den richtigen Tragekomfort.

Ankleboots s.Oliver

Coole Ankleboots mit Stickereien vervollständigen Deinen Festival-Look!

Von beiden Schuhen verlosen wir je ein Paar in Größe 39 und 41! Wenn Du Deinem Festival-Look noch einen krönenden Abschluss verpassen willst, dann nimm einfach bis zum 18. Mai 2017 an unserem Gewinnspiel teil! Wir drücken Dir die Daumen!

Bildquellen: s.Oliver

* Partner-Links


Kommentare