Zum Kinostart von Girls' Night Out verlosen wir zwei Party-Kits!

Coole Verlosung

Girls’ Night Out: Wenn Frauen richtig feiern

Jessica Tomalaam 18.06.2017 um 10:00 Uhr

Wer sagt eigentlich, dass nur Männer in Hangover-Manier richtig auf den Putz hauen können? Der neue Kinofilm Girls’ Night Out (Kinostart: 29. Juni 2017) mit Scarlett Johansson zeigt, dass auch ein Junggesellinnenabschied bei uns Ladies ganz schön aus dem Ruder laufen kann. Wir verlosen zwei Party-Sets im passenden Film-Design, die alles beinhalten, was du für einen feuchtfreundlichen Trip mit deinen Mädels brauchst.

Nach zehn Jahren endlich wieder vereint: Die fünf College-Freundinnen Jess (Scarlett Johansson), Pippa (Kate McKinnon), Frankie (Ilana Glazer), Alice (Jillian Bell) und Blair (Zoë Kravitz) feiern einen wilden Junggesellinnenabschied in Miami, auf dem natürlich auch ein Stripper nicht fehlen darf. Diesen bringt die Clique allerdings aus Versehen um die Ecke, was natürlich zu einem echten Panikausbruch unter den Ladies sorgt. Eine wahnsinnige Nacht voller skurriler Eskapaden und vieler Überraschungen beginnt, die die Powerfrauen nur überstehen werden, wenn sie alle zusammenhalten. Kleiner Einblick gefällig? Dann schau dir diesen exklusiven Clip an:

Kinotipp

Zum Kinostart von Girls’ Night Out verlosen wir zwei Party-Sets!

Das verspricht ein spaßiger Kinobesuch zu werden! Da bekommt man doch gleich Lust, sich seine liebsten Mädels zu schnappen und gleich den nächsten Mädelstrip zu planen! Passend dazu verlosen wir zwei Party-Sets mit allem, was du für euren Trip brauchst: eine Schlafmaske, einen kleinen Stoffbeutel, ein Shotglas am Schlüsselband und ein Party-Pflege-Kit. Nimm einfach bis zum 2. Juli 2017 an unserem Gewinnspiel teil, wir wünschen dir viel Glück!

Bildquellen: Sony Pictures Releasing GmbH


Kommentare