Lollapalooza Berlin
Nina Rölleram 22.08.2017

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen!

Der Sommer geht zwar schon wieder viel zu schnell vorbei, aber noch ist die diesjährige Festivalsaison nicht beendet: Am 9. und 10. September 2017 werden auf dem Lollapalooza in Berlin wieder eine ganze Reihe Künstler unterschiedlicher Genres auftreten. Dieses Jahr mit dabei: die Foo Fighters, die Beatsteaks, Marteria, Mumford & Sons, Cro und viele andere. Wer jetzt noch keine Karten hat, für den haben wir gute Nachrichten: Wir verlosen 2×2 2-Day-Passes für dich und deine Begleitung. Wie du an der Verlosung teilnehmen kannst, erfährst du hier!

Lollapalooza Berlin

Das Line-up des diesjährigen Lollapalooza verspricht wieder jede Menge Spaß und Musikgenuss.

Diese bunte Musikmischung erwartet dich dieses Jahr

Lollapalooza Festival

Das wird nice!

Das kultige Musikfestival mit dem amerikanischen Vorbild findet nun schon zum dritten Mal in Berlin statt. Im diesjährigen Programm wirst du bestimmt auch den einen oder anderen Interpreten finden, den du gerne mal live sehen würdest. Nicht nur die Headliner Foo Fighters, Mumford & Sons, Beatsteaks, Marteria oder Annenmaykantereit bereiten Musikfans jetzt schon Vorfreude. Auch Hip-Hop-Fans werden zu Künstlern wie Lgoony & Crack Ignaz und Elektro-Liebhaber zu Westbam abfeiern können. Das vollständige Line-up kannst du dir hier ansehen. Doch nicht nur das: Das Motto des Lollapalooza 2017 lautet „Love & Peace 2.0“ und um dem gerecht zu werden, kannst du dich neben dem Musikprogramm auf dem sogenannten Grünen Kiez auch über zahlreiche gemeinnützige Initiativen informieren.

Location-Wechsel zur Rennbahn Hoppegarten

Während das Lollapalooza 2015 noch auf dem Gelände des ehemaligen Tempelhofer Flughafens und letztes Jahr im Treptower Park stattfand, zieht das Festival dieses Jahr auf die Rennbahn Hoppegarten. Das Gelände ist ganz einfach per S-Bahn oder per U-Bahn und dem kostenlosen Shuttlebus zu erreichen. So steht dir eine ganze Reihe an Unterkünften in und um Berlin zur Verfügung: In bequemen Betten schlafen und frisch geduscht am nächsten Tag weitertanzen ist auf diesem Festival angesagt! Wenn du noch nach ein paar Styling-Ideen suchst, haben wir hier einige Tipps für dich parat.

Na, hast du nun richtig Lust bekommen, schon bald zu deinen Lieblingskünstlern abzutanzen? Dann hast du jetzt die Chance, bis zum 3. September an unserer Verlosung teilzunehmen. Dafür musst du lediglich unser Gewinnspielformular inklusive des Namens deiner Begleitung ausfüllen. Wir wünschen dir viel Glück!

Bildquelle: Johannes Riggelsen/Lollapalooza


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich