<< Zurück

Hochsteckfrisuren

Perfekte HochsteckfrisurHochsteckfrisur von Balmain Hair

Hochsteckfrisuren gehören zu den Kunstwerken unter den Frisuren. Eine Frau mit hochgesteckten Haaren versprüht Glamour pur. Wie man die Haare am besten hochsteckt, das findet Ihr natürlich bei uns raus!


Hier gibt es die besten Hochsteckfrisuren zu sehen!
Und hier findest Du alles zum Thema Frisuren auf einen Blick!


Unter einer Hochsteckfrisur versteht man Frisuren, bei denen das Haar am Hinterkopf mit Haarbändern oder Haarnadeln festgesteckt wird. Es gibt viele verschiedene Varianten einer Hochsteckfrisur. Die klassischsten hierbei sind wahrscheinlich diea Banane, der Dutt und der Chignon. Aber auch die sind nicht von der Friseurinnung darauf festgelegt, wie genau sie auszusehen haben. Viele Prominente zum Beispiel tragen riesige Dutts fast auf dem Kopf, auch Beehive genannt, die sie mit einem Haarteil verstärkt haben.

Um Hochsteckfrisuren selbst zu kreieren braucht man einfach Haarspray, Haarklammern, Haarbänder, eine Bürste oder einen Kamm.

"Hochsteckfrisuren": Alles zum Thema im Magazin (5)

Make Up Trends von der Fashion Week

Rote Lippen soll man küssenRote Lippen in allen Variationen waren der zweite große Trend neben dem Nude Look. Den Klassiker traf man etwa bei Lena ...

Flechtfrisuren sind und bleiben im Trend

Passend zum romantischen Style des letzten Sommers und dem Make-up-Trend Pastell liefern die Hairstylisten den mädchenhaft-romantischen Look fürs H...

Banane

Es ist nicht immer ganz leicht die passende Frisur zu einem festlichen Anlass zu finden. Zum Glück gibt es da gewisse Klassiker, auf die man sich i...

"Hochsteckfrisuren": Alles zum Thema im Erdbeertalk (35)

Hochsteckfrisuren

Suche Bilder über schöne Hochsteckfrisuren für mittellanges Haar. Könnt ihr mir da bitte helfen? Weil unter google finde ich nichts richtiges.

hochsteckfrisuren

hat jemand ne idee wo ich ne gute idee oda auch n bild für ne hochsteckfrisure für meinen tanzeball her krieg???

Hochsteckfrisuren nicht mehr trendy?!

Hey,ich hab letztens gelesen, dass Hochsteckfrisuren die "streng" oder "frisiert" aussehen total out sind und nicht mehr im Trend sind.. IN wären natürliche Looks.. aber sieht eine Hochsteckfrisur nicht immer "frisiert" aus? oder muss das jetzt alles rausfallend locker und fransig sein?Oder liegt...

Mach die Erdbeerlounge-Tour!
Was ist eigentlich die Erdbeerlounge? Mach einen kleinen Rundgang. Starte jetzt die Tour
Stichwortsuche: