Ähm... geschwollene innere Schamlippen

hallö. ist mir ein wenig peinlich, also bitte keine witze^^. also: ich hab die nacht mit meinem freund sex gehabt (mehrere stunden, durch alkohol möglich, außerdem hat mein freund auch so riesen durchhaltevermögen^^). und heute morgen haben wir nochmal miteinander geschlafen. schon nach dem ersten mal die nacht war meine recht schamlippe richtig doll geschwollen, dachte schon das er vielleicht außversehen reingebissen hat oder so, aber war nicht so. auf jeden fall war dann nach dem 2. mal der ganze äußere bereich geschwollen (außer die äußeren schamlippen) und ich weiß nicht was ich jetzt was machen soll, ob ich was machen soll oder überhaupt. tut auch ein wenig weh beim sitzen o. ä. (beim sex nicht^^). was meint ihr? habt ihr sowas schonmal gehabt? hab ich mir nen infekt geholt oder war es einfach nur der viele sex? ähm, bin ein wenig verzweifelt^^. danke schonmal für die ernsten antworten :)

30.05.2010 15:56h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Ähm... geschwollene innere Schamlippen

Kommentare, Antworten & Tipps
von: PearL82, am: 30.05.2010, 23:19

*gg*
ist tatsächlich ein "muschikater" *lach*
beim sex werden deine schamlippen stärker durchblutet. dadurch schwellen die schamlippen an. das kannst du durchaus mit der schwellung des mannes vergleichen... nur dass deine schwellung länger anhält! *ggg*

von: Zitrone2010, am: 30.05.2010, 20:05

Hatte das noch nie (zum glück) und habe das auch ehrlich gesagt noch nie gehört^^

von: Kira91, am: 30.05.2010, 18:52

hab ich auch des öfteren nach solchen nächten :-) mach kurz pause, bei mir gehts immer nach nem tag oder so von alleine weg :-)

von: agnesnitt, am: 30.05.2010, 18:16

Kannst es ja mal ein wenig kühlen, Arnika-Globuli nehmen, dann müsste es eigentlich bald besser werden. Falls nicht, also, wenn es morgen noch immer so schlimm ist, dann solltest du tatsächlich mal zum FA gehn.

von: deejane, am: 30.05.2010, 17:36

Yoni ist ja ein geiler Ausdruck dafür :)
Nee das ist nicht weiter schlimm, das geht von allein wieder weg. :-P

von: PenelopeSun, am: 30.05.2010, 17:17

passiert.hatte ich auch schon.geht anch n paar stunden wieder weg

von: BlondeMaria, am: 30.05.2010, 16:20

oh das ist ja ne heikle situation :D lach...

aber ich denke es kommt vom vielen sex :D hatte das auch mal aber nicht so doll und es ging wieder weg (mit etwas sexpause :D)

von: Girl_next_Door, am: 30.05.2010, 16:20

wenns morgen nicht besser is, dann würd ich zum doc gehen.aber ich denk, du hast einfach "muschikater" ;-)

Deine Meinung:

Friendscout24
go Kostenlos anmelden
go Jetzt flirten!
Liebe Magazin
Weibliche Ejakulation

Unbekanntes Phänomen

weibliche Ejakulation hat nicht jede Frau!

Weibliche Ejakulation

Nicht jede Frau hat eine weibliche Ejakulation. Lies hier wissenswertes über das unbekannte Phänomen.

Hochzeitsplanung

Was ist zu tun?

So klappt es mit der Hochzeitsplanung

Verliebt sein: Rausch der Hormone

Hormonrausch!

Was passiert beim Verliebt sein in Deinem Körper?

Warum drückt Ihr Euch immer vor dem Haushalt?

Männer im Haushalt

Warum packen Männer nie im Haushalt an?

Werde Empfehlerin und teste die Liebesprodukte von pjur

Sinnliche Erlebnisse

Sinnliche Erlebnisse mit pjur

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Eure schönsten Sprüche
Ich würde ja abnehmen, aber dann wäre ich klug, witzig, kreativ, charmant, hübsch UND schlank - und das wäre nun wirklich nicht fair.
Mehr Schöne Sprüche
PFLÜCK DIR EIN GÄNSEBLÜMCHEN!

Wirst Du mit Ihm glücklich oder bricht er Dein Herz? Das Gänseblümchen kennt die Antwort!

Tarot

Lege Deine Karten und erfahre, was das Tarot Dir über Deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu sagen hat

Numerologie

Welche Zahl versteckt sich hinter Deinem Namen? Und was sagt Deine Namenszahl über Dich aus?