Freund hat Potenzprobleme

Hey, sagt mal habt ihr Erfahrungen mit einem Mann gemacht, der über einen längeren Zeitraum Potenzprobleme hat? Er hatte das wohl schon bei seiner Ex- ist also noch Jungfrau und bei mir ists nun das gleiche, dass er keinen hochkriegt..Das hat mit ihm denke ich was mit der Psyche zu tun, hat auf der Arbeit sehr viel Stress und familiäre Probleme usw. Meint ihr er soll es mal mit Viagra probieren oder zum Therapeuten oder so? Mein Selbstwertgefühl sickert natürlich auch dahin, wenn das so weitergeht :D

17.02.2012 17:06h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Freund hat Potenzprobleme

Kommentare, Antworten & Tipps
von: polor, am: 25.03.2014, 13:59
Zitieren
Ich hatte früher auch einige Potenzprobleme, ich war sehr frustriert und nervös und nur mit Hilfe von Viagra erhielt ich positive Resultate. Das Potenzmitel war meine Losung, die Pillen haben schnell gewirkt und ich fuhlte mich endlich wunderbar und gesund. Ich fand das Medikament zufällig bei www.weightlossmeds.biz und so entschied ich eine Bestellung zu machen.
von: snowyrose, am: 19.02.2012, 20:28
Zitieren
Wie reagiert er denn, wenn du ihn darauf ansprichst?
Probier erst mal das. Ich hatte selber einige Monate einen impotenten Freund, bei dem es ähnlich aussah wie bei euch beiden. Reden hat wenigstens etwas geholfen. Gib ihm vor allem Zeit und dränge ihn nicht, auch wenn das schwierig ist. Mach ihm das sanft klar, dass eine Lösung hermuss.
Ansonsten sollte er wirklich mal den Arzt ansprechen. Ich glaube ehrlich gesagt, dass es eine körperliche Ursache ist. Hoher Blutdruck kann sowas auslösen, auch in sehr jungen Jahren. Glaub mir, es wäre besser, dass der jetzt entdeckt wird. Das kann man behandeln und die Impotenz wäre auch weg. Vielleicht bekommst du ihn so ja auch dazu, überhaupt über den Arztbesuch nachzudenken.
von: BeaN, am: 17.02.2012, 20:57
Zitieren
Er sollte das mal ärztlich abklären lassen. Von Viagra würde ich da erst mal die Finger lassen und das mit einem Arzt besprechen.
von: LadyGuinivere, am: 17.02.2012, 18:25
Zitieren
Ein junger Mensch sollte auf keinen Fall Viagra nehmen. Eine Woche Urlaub und Tapetenwechsel wirken Wunder!
von: MissEistee, am: 17.02.2012, 17:43
Zitieren
eben, ich würd da auch mal vorsichtig mit ihm drüber sprechen und ihm auch nahelegen mal zum arzt zu gehen. mit medikamenten sollte man einfach vorsichtig sein und nicht leichtfertig damit umgehen, zumal es vl auch alternative hilfe geben könnte
von: nettee, am: 17.02.2012, 17:36
Zitieren
ich würde behutsam mit ihm reden und zum arzt gehen, impotenz kann viele gründe haben und diese müssen auf den grund gegangen werden. von viagra und co. würde ich erstmal die finger lassen. davon abgesehen ist es meines Wissens sowieso verschreibungspflichtig.

Deine Meinung:

Crazy Sale
Gratis Kartenlegen bei Experten
Friendscout24
goKostenlos anmelden
goJetzt flirten!
Liebe Magazin
Nacktbilder

Knips mit Folgen

Sollte man heutzutage Nacktbilder von sich machen?

Nacktbilder

Würdest Du Nacktbilder von Dir verschicken? Oder sollte man heutzutage vorsichtiger mit der eigenen Privatsphäre umgehen?

Dreiecksbeziehung

3-in-1

Wir verraten Dir alles über die Dreiecksbeziehung!

Fußfetisch

Spezielle Vorliebe

Was Du schon immer über Fußfetisch wissen wolltest

Liebeserklärung

Bedeutende Worte

So gelingt Dir die perfekte Liebeserklärung

Der Po

Baby Got Back

Warum löst der Po eine so große Faszination aus?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Eure schönsten Sprüche
Kein Wunder, dass der Morgen männlich ist. Er kommt immer schon dann, wenn ich noch gar nicht fertig bin.
Mehr Schöne Sprüche
PFLÜCK DIR EIN GÄNSEBLÜMCHEN!

Wirst Du mit Ihm glücklich oder bricht er Dein Herz? Das Gänseblümchen kennt die Antwort!

Tarot

Lege Deine Karten und erfahre, was das Tarot Dir über Deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu sagen hat