Kann das eine Allergie sein??

So meine Geschichte wird jetzt etwas länger aber es ist denk ich wichtig alles zu schreiben, aber ich versuche mich kurz zu fassen. Vor ca. einem Jahr haben meine Augen plötzlich angefangen zu jucken oder zu tränen und irgendwie anders zu werden oft hab ich auch das gefühl ich kann die augen kaum offen halten und die augen sehen auch total ungesund und unschön aus seitdem. Immer wenn das mit den augen schlimmer wird (richtig gut wird es fast nie aber ab und zu aber halt wirklich selten!) also immer wenn das mit den augen schlimmer wird bekomme ich auch so müdigkeitsanfälle auserdem hab ich seitdem auch mehr pickel fast akne oder ausschlagmäßig im gesicht und am rücken...und dazu kommt noch ständig kopfschmerzen! Das alles hatte ich vorher nicht und es macht mein leben echt unschön... Wir waren schon bei zig ärzten keiner hat was gefunden. Also zb der Neurologe oder der Augenarzt also ist vom auge oder vom kopf her angeblich schon mal nichts. ich muss noch dazu sagen meine sehkraft ist noch genau so super als vorher. Aber alles ist eben ziehmlich komisch, sogar meine haut ist blasser und wenn alles besser wird wird sie gesünder und bräuner auf einmal...da ich erst 16 bin ich es eher abnormal einfach so zb trockene augen zu haben..vorallem es hilft auch nix keine kopfwehtabletten und keine augentropfen d.h. ich bin allem hilflos ausgeliefert! So kann es net weitergehen!! Ich schreib hier im Allergieforum weil ich auf eine Allergie tippe...Kennt ihr euch hier mit allergien aus...Kann das eine allergie sein?? wenn ja welche machen uüberhaupt solche symptome?? Bin um jede antwort dankbar vieleicht hiflt es ja?? =)

21.06.2009 13:28h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Kann das eine Allergie sein??

Kommentare, Antworten & Tipps
von: Hedi217, am: 09.06.2010, 14:30

wenn deine Augen jucken und trocken werden und du Ausschlag hast, hast du eher eine Pollenallergie. Aber Kopfschmerzen hängen normalerweise nicht mit Allergien zusammen

von: Knusperflocken, am: 21.06.2009, 20:00

ich würd in ein krankenhaus gehen, die können viel mehr tests machen als ein allgemeinmediziner in irgendeiner praxis und haben warsch. auch schon mehr gesehen.

von: Anki9, am: 21.06.2009, 14:01

am besten machst du mal nen allergietest, der gibt aufschluß darüber ob du gegen irgendwas allergisch bist...
oder benutzt du irgendwelche kosmetika, die du nicht verträgst? kann ja auch sein
trotzdem alles gute

von: Petra73, am: 21.06.2009, 14:00

Hallo, ob es allergie ist, kann dir hier niemand so sagen- gehe zum Arzt und las dir Allergietest machen.Mein Sohn hat Allergie und manchmal bekommt er gechwollene und juckende Augen. Aber wie gesagt- Allergietest sagt mehr.LG

von: Chokoholika, am: 21.06.2009, 13:54

Arzt aufsuchen

von: ulla1988, am: 21.06.2009, 13:36

du schreibst in der Gruppentherapie und nicht im allergieforum;)

Deine Meinung:

Friendscout24
go Kostenlos anmelden
go Jetzt flirten!
Liebe Magazin
Weibliche Ejakulation

Unbekanntes Phänomen

weibliche Ejakulation hat nicht jede Frau!

Weibliche Ejakulation

Nicht jede Frau hat eine weibliche Ejakulation. Lies hier wissenswertes über das unbekannte Phänomen.

Hochzeitsplanung

Was ist zu tun?

So klappt es mit der Hochzeitsplanung

Verliebt sein: Rausch der Hormone

Hormonrausch!

Was passiert beim Verliebt sein in Deinem Körper?

Warum drückt Ihr Euch immer vor dem Haushalt?

Männer im Haushalt

Warum packen Männer nie im Haushalt an?

Werde Empfehlerin und teste die Liebesprodukte von pjur

Sinnliche Erlebnisse

Sinnliche Erlebnisse mit pjur

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Eure schönsten Sprüche
Ich würde ja abnehmen, aber dann wäre ich klug, witzig, kreativ, charmant, hübsch UND schlank - und das wäre nun wirklich nicht fair.
Mehr Schöne Sprüche
PFLÜCK DIR EIN GÄNSEBLÜMCHEN!

Wirst Du mit Ihm glücklich oder bricht er Dein Herz? Das Gänseblümchen kennt die Antwort!

Tarot

Lege Deine Karten und erfahre, was das Tarot Dir über Deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu sagen hat