Mein freund sagt er würde mich betrügen oO

also wie der titel schon sagt mein freund hat mal gesagt das wenn wir 1 oder 2 monate kein sex mehr haben würde er mich betrügen oO ich hatte ihn damals gefragt warum er das machen würde....seine antwort darauf war: er würde denken das ich kein Interesse mehr an ihm habe.... is das denn wirklich ein grund für ihm mich dann zu betrügen -.- ich war natürlich geschockt und sauer zugleich und wusste nicht wirklich was ich darüber denken sollte.... was sagt ihr denn zu sowas ??

21.08.2009 14:55h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Mein freund sagt er würde mich betrügen oO

Kommentare, Antworten & Tipps
von: strawberryearth, am: 21.08.2009, 22:01

Das ist eine total bescheuerte Antwort. Wer sowas sagt, werdient gar keine feste Freundin. Ihm geht es wahrscheinlich nur um das Sex -.-

von: Nuernberggirl, am: 21.08.2009, 21:52

liebe hat doch nicht nur was mit sex zu tun, das sollte ihm mal klar werden.

von: Prinncesz, am: 21.08.2009, 21:45

trenn dich...das doch keine beziehung

von: delicate_candy, am: 21.08.2009, 21:42

so ein idiot .
das ist doch nicht sein ernst - sollte das eine Drohung für ihn sein ? "wenn du nichd Sex mid mir hast, wenn ich es will, dann popp ich eine andre" ?! das kanns nichd sein.
entweder du sagst ihm echt gründlich mal die meinung oder du sagst ihm sowieso gleich lebewohl.
pff .. Männer ^^

von: ZiMt_StErN, am: 21.08.2009, 17:48

hallo wie kann er zu dir sagen das er dich betrügen würde gehts denn noch?ich würde auch sagen das das keine liebe ist ich würde so eine aussage echt nicht akzeptieren und einfach schlussmachen

von: una_chica_loca, am: 21.08.2009, 16:30

er liebt dich nicht

von: Lyhaire, am: 21.08.2009, 15:52

Das hört sich sehr nach rein körperlicher "Liebe" von seiner Seite aus an...

von: CardiacPain, am: 21.08.2009, 15:47

halllooo?? den würd ich sofort abschießen!! geht ja ma gar nicht. ist offensichtlich,dass der dich nur fürs bett haben will...tut mir echt leid für dich

von: aijai, am: 21.08.2009, 15:28

ich stimme allen zu und gleichzeit auf sexentzug stellen :D

von: StellaErdbeere, am: 21.08.2009, 15:23

krass.. ja was kann man dazu noch sagen.. mir fehlen die worte.. wie kann man denn sowas sagen?!

von: BaBe, am: 21.08.2009, 15:22

dann hab kein sex mit ihm. oder mach gleich schluss....
totaler vollidiot

von: Sima89, am: 21.08.2009, 15:11

an deiner stelle würd ich den typen ganz schnell vergessen. sowas hat niemand verdient! der nutzt dich doch nur aus. mit liebe hat das jedenfalls rein gar nichts zu tun! so eine aussage sagt alles.

von: Sommerregen89, am: 21.08.2009, 15:02

ich würde es herausfordern und den erstmal auf sexentzug setzen *harhar

von: missmad90, am: 21.08.2009, 15:02

das ist doch nicht sein ernst,oder? vor allem ist der grund echt eine ausrede. soll ihn wohl in rechtes licht stellen. krass, dass er dich einfach betrügen würde..tz

Magic3
von: mrslanka, am: 21.08.2009, 15:02

Ich würde auch sagen, dass das keine Liebe ist, da hätte ich keinen Bock druaf...

von: ashanti187, am: 21.08.2009, 15:01

sowas geht gar nicht. hallo?! wie kann man zu seiner freundin sagen, dass man sie betrügt falls sie nicht mit ihm schläft?!?!
das geht schon richtung emotionale erpressung, so nach dem motto "entweder du schläfst mit mir, oder ich betrüge dich".

ganz ehrlich: wenn er dich lieben würde, dann würde er nicht so nen mist sagen. er müsste doch wissen, dass dich sowas verletzt und unter druck setzt. sorry, aber geht mal gar nicht!!!

von: Coldplayfan, am: 21.08.2009, 15:01

klingt ja so, als wärst du ein austauschbarer Körper und als ob er sich als Mittelpunkt der Beziehung sieht, dessen einziges Ziel es ist, die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen anstatt darauf Rücksicht zu nehmen, dass du vielleicht einfach mal "keine Lust" hast. Find ich echt nicht gut :/

von: Reikii, am: 21.08.2009, 15:01

ja ich seh unser verhältnis als eine ernste beziehung wir sind immerhin schon fast eineinhalb jahre zusammen....

von: lazysun, am: 21.08.2009, 15:00

liebe hat doch nicht nur was m it sex zu tun, das sollte ihm mal klar werden.

von: Coldplayfan, am: 21.08.2009, 14:59

ganz ehrliche Antwort: das ist keine Liebe von seiner Seite...
Wer so körperlich denkt, müsste noch etwas bei der geistigen Reife nachholen, bevor er sich in eine ernste Beziehung (so würdest du euer Verhältnis doch sehen, oder?) stürzt.
Hm..also das hätte mich an deiner Stelle mehr als skeptisch gemacht.

Deine Meinung:

Friendscout24
go Kostenlos anmelden
go Jetzt flirten!
Liebe Magazin
Weibliche Ejakulation

Unbekanntes Phänomen

weibliche Ejakulation hat nicht jede Frau!

Weibliche Ejakulation

Nicht jede Frau hat eine weibliche Ejakulation. Lies hier wissenswertes über das unbekannte Phänomen.

Hochzeitsplanung

Was ist zu tun?

So klappt es mit der Hochzeitsplanung

Verliebt sein: Rausch der Hormone

Hormonrausch!

Was passiert beim Verliebt sein in Deinem Körper?

Warum drückt Ihr Euch immer vor dem Haushalt?

Männer im Haushalt

Warum packen Männer nie im Haushalt an?

Werde Empfehlerin und teste die Liebesprodukte von pjur

Sinnliche Erlebnisse

Sinnliche Erlebnisse mit pjur

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Eure schönsten Sprüche
Ich würde ja abnehmen, aber dann wäre ich klug, witzig, kreativ, charmant, hübsch UND schlank - und das wäre nun wirklich nicht fair.
Mehr Schöne Sprüche
PFLÜCK DIR EIN GÄNSEBLÜMCHEN!

Wirst Du mit Ihm glücklich oder bricht er Dein Herz? Das Gänseblümchen kennt die Antwort!

Tarot

Lege Deine Karten und erfahre, was das Tarot Dir über Deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu sagen hat

Numerologie

Welche Zahl versteckt sich hinter Deinem Namen? Und was sagt Deine Namenszahl über Dich aus?