Mitesser

Hey Mädels meine ganze nase ist voller mitesser, was kann ich dagegen tun? :( Ich danke euch

17.12.2009 13:26h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

Mitesser

Kommentare, Antworten & Tipps
von: elia123, am: 04.06.2011, 15:22

es gibt vonb essence diese nose - strips ...die kannst du dir von müller oder dm für 1,45 € kaufen .
bei mir haben die total gut gewirkt nach der erten anwendung ist deine nase glatt :D

von: Marienne, am: 17.12.2009, 13:34

Also gegen gelegentliche Mitesser hilft bei mir ein Peeling mit Reismehl immer wunderbar. Einfach Reismehl mit etwas Milch verrühren, auftragen, 10 Minuten enwirken/festwerden lassen und dann vorsichtig mit einem Waschlappen abreiben.

Friendscout24
go Kostenlos anmelden
go Jetzt flirten!
Liebe Magazin
Weibliche Ejakulation

Unbekanntes Phänomen

weibliche Ejakulation hat nicht jede Frau!

Weibliche Ejakulation

Nicht jede Frau hat eine weibliche Ejakulation. Lies hier wissenswertes über das unbekannte Phänomen.

Hochzeitsplanung

Was ist zu tun?

So klappt es mit der Hochzeitsplanung

Verliebt sein: Rausch der Hormone

Hormonrausch!

Was passiert beim Verliebt sein in Deinem Körper?

Warum drückt Ihr Euch immer vor dem Haushalt?

Männer im Haushalt

Warum packen Männer nie im Haushalt an?

Werde Empfehlerin und teste die Liebesprodukte von pjur

Sinnliche Erlebnisse

Sinnliche Erlebnisse mit pjur

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel