War es denn so falsch...??

Es hat vor gut einem halben Jahr angefangen.Wir kannten uns,weil wir in eine Klasse gegangen sind. Ich konnt ihn nicht unbedingt soo leiden,aber naja. Kurz vor Weihnachten dann kam es dann zwischen uns zu einem Kuss,naja nicht nur einen Kuss. Es gab dann noch ganze drei andere Momente wo wir uns geküsst haben,ich hab auch bei ihm geschlafen,jedoch muss ich hinzu fügen das da nichts weiter passiert ist. Außerdem muss ich sagen,dass ich noch keinen Freund hatte und küssen kannte ich bis dahin auch nur vom Flaschendrehen oder derweiligen aktivitäten^^ Tja,das schlimme an der Sache ist,dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe..... Jedoch hat er es mir meistens die "Schuld" an dem gegeben was zwischen uns war. Noch zu erwähnen ist,das auch Alkohol im Spiel war. Er hat seit gut zwei Monaten eine Freundin. Das tut mir nicht unbedingt weh,aber wenn ich ihn seh,läuft alles noch mal wie ein Film,vor meinem inneren Auge ab...und das tut weh. Ich kann es einfach nicht vergessen....aber ich muss auch immer daran denken wie schön es war und auch daran das er mir alles zu schiebt....war es denn so falsch? Wie würdet ihr jetzt damit umgehen?

27.07.2008 22:27h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

War es denn so falsch...??

Kommentare, Antworten & Tipps
von: Katzenliebe80, am: 28.07.2008, 09:42

Vergiss ihn, er ist es wirklich nicht wert!!!

von: Shana, am: 28.07.2008, 09:42

Zunächst einmal: Alkohol ist keine Entschuldigung!
Aber dazu muss ich auch sagen, dass du dir darber nicht so viele Gedanken machen solltest, weil es ja nur ein Kuss war. Es hat euch beiden Spaß gemacht und Schuldzuweisungen bringen überhaupt nichts. Vor allem warum muss man sich denn schuldig fühlen, wenn man jemanden küsst? Und wenn er sich irgendwelcher Schuld gedanken macht, dann hat er ein Problem und nicht du ;-)

von: Bellisima, am: 28.07.2008, 09:41

Wie er hat dir die "Schuld" gegeben??? Hört sich nicht so an als wäre er jemand um den es sich zu kämpfen lohnen würde, wenn er noch nicht mal zu dem steht was er macht. Ich würde ihn vergessen, zumal er auch eine Freundin hat...

von: PlaymateSL, am: 27.07.2008, 23:25

wenn denn habt ihr beide "schuld" weil zu einem kuss gehören immer zwei also mach dir keinen kopf deswegen vergess denn typ er hätte dich ja nich küssen müssen...
kopf hoch

von: Faye, am: 27.07.2008, 22:35

Also ich würde ihn einfach nicht mehr beachten und dass er dir die "Schuld" zuschiebt, ist einfach nur lächerlich, denn zu den Küssen hast du ihn ja nicht gezwungen. Wenn ihn das nicht recht war hätte er ja was sagen können...

Allerdings versteh ich nicht ganz wie das mit dem Alkohol zu verstehen ist. Ward ihr denn immer be/angetrunken wenn ihr euch geküsst habt?

Friendscout24
go Kostenlos anmelden
go Jetzt flirten!
Liebe Magazin
Warum drückt Ihr Euch immer vor dem Haushalt?

Männer im Haushalt

Warum packen Männer nie im Haushalt an?

Warum drückt Ihr Euch immer vor dem Haushalt?

"Das bisschen Haushalt macht sich von allein - sagt mein MANNN!" - Warum packt das starke Geschlecht nie mit an?

Weibliche Ejakulation

Unbekanntes Phänomen

weibliche Ejakulation hat nicht jede Frau!

Hochzeitsplanung

Was ist zu tun?

So klappt es mit der Hochzeitsplanung

Verliebt sein: Rausch der Hormone

Hormonrausch!

Was passiert beim Verliebt sein in Deinem Körper?

Werde Empfehlerin und teste die Liebesprodukte von pjur

Sinnliche Erlebnisse

Sinnliche Erlebnisse mit pjur

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Eure schönsten Sprüche
Ich würde ja abnehmen, aber dann wäre ich klug, witzig, kreativ, charmant, hübsch UND schlank - und das wäre nun wirklich nicht fair.
Mehr Schöne Sprüche
PFLÜCK DIR EIN GÄNSEBLÜMCHEN!

Wirst Du mit Ihm glücklich oder bricht er Dein Herz? Das Gänseblümchen kennt die Antwort!