ich war mit dem beliebtesten Jungen zusammen, jetzt krieg ich nur noch "Loser"

Hallo Mädels! Also ich hab ganz bewusst Loser in Anführungszeichen gesetzt, weil ich es bisschen hart finde jemanden als Solchen abzustempeln. Aber es ist jetzt halt so, dass mir eins aufgefallen ist: Als ich so ca. 16 war (ich bin selber eher so das graue Mäuschen, eigentlich würd ich mich selber als Loser bezeichnen) war ich mit einem Jungen zusammen. Er war gutaussehend, der beliebteste auf der Schule, er hätte jede haben können usw. usw. man kennt das aus Filmen. So... jedenfalls, ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber ich kam mit ihm zusammen. Natürlich habe ich Anfangs auch von ihm geschwärmt usw. und wa rauch glücklich so einen tollen Freund zu haben usw. aber so nach ein paar Tagen mit ihm, hab ich gemerkt, dass wir so verschieden sind, dass es einfach nichts werden kann mit uns. (Er war eingebildet, eifersüchtig usw.) ich hab Schluss gemacht naja und seitdem aber, hab ich nie wieder jemanden wie ihn kennengelernt, also jedenfalls nicht so jemand der sich auch nur im geringsten für mich interessieren würde. Seitdem ... seit IHM ... krieg ich halt auch so "graue Mäuschen" wie mich ab. Und das ist für mich aber auch nicht das Wahre. Eine Mischung aus dem wäre gut ... Naja... jedenfalls wie geht das? Das ich einerseits mit dem beliebtesten Jungen zsm war und aber sonst keiner was von mir will? Hm ... :/

09.03.2010 16:23h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

ich war mit dem beliebtesten Jungen zusammen, jetzt krieg ich nur noch "Loser"

Kommentare, Antworten & Tipps
von: Naschiikatze, am: 09.03.2010, 17:34

oO is doch vollkommen egal wie beliebt er ist ... so lang du ihn liebst!!!! mein freund is ganz normal und ich liebe ihn als wäre er ein engel oder sowas ;D
ob er nun mega beliebt is oder nicht is mir sch**ß egal ^-^

von: amrei, am: 09.03.2010, 17:24

Ich mache meinen Freund nicht vom Beliebtheitsgrad in der Schule abhängig. Wie alt bist du denn???

von: MngldHrt, am: 09.03.2010, 16:30

Wie alt bist du denn bitte?! Man sucht sich doch seinen Partner nicht nach dem Beliebtheitsgrad aus. Wenn man jemanden wirklich mag/liebt, ist es doch völlig egal wie "angesehen" er bei anderen ist.
Lässt du wirklich Kerle abblitzen, die eigentlich echt sympathisch sind, nur weil sie dir nicht beliebt genug sind?
Wenn das wirklich der Fall ist, werd erst mal erwachsen und denk mal darüber nach, was in einer Beziehung wirklich wichtig ist.

von: BOsusi, am: 09.03.2010, 16:29

wenn ich das schon lese "nach ein paar tagen mit ihm" und dann sprichst du von zusammen sein. ui, ui, ui... find ich schon ein bisschen schräg

von: TrullaAnne, am: 09.03.2010, 16:27

liegt vielleicht an dir? mach was aus dir! geh auf leute zu! oder such einfach im internet... da is flirten immer einfach...

Friendscout24
go Kostenlos anmelden
go Jetzt flirten!
Liebe Magazin
Hochzeitsplanung

Was ist zu tun?

So klappt es mit der Hochzeitsplanung

Hochzeitsplanung

Die Hochzeitsplanung ist eine aufregende Zeit. Mit unseren Tipps wird Dein großer Tag garantiert nicht zum Reinfall.

Verliebt sein: Rausch der Hormone

Hormonrausch!

Was passiert beim Verliebt sein in Deinem Körper?

Warum drückt Ihr Euch immer vor dem Haushalt?

Männer im Haushalt

Warum packen Männer nie im Haushalt an?

Werde Empfehlerin und teste die Liebesprodukte von pjur

Sinnliche Erlebnisse

Sinnliche Erlebnisse mit pjur

Liebt er mich noch?

Liebesbarometer

Liebt er mich noch? Wie steht es um die Beziehung?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Eure schönsten Sprüche
Ich würde ja abnehmen, aber dann wäre ich klug, witzig, kreativ, charmant, hübsch UND schlank - und das wäre nun wirklich nicht fair.
Mehr Schöne Sprüche
PFLÜCK DIR EIN GÄNSEBLÜMCHEN!

Wirst Du mit Ihm glücklich oder bricht er Dein Herz? Das Gänseblümchen kennt die Antwort!

Tarot

Lege Deine Karten und erfahre, was das Tarot Dir über Deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu sagen hat

Numerologie

Welche Zahl versteckt sich hinter Deinem Namen? Und was sagt Deine Namenszahl über Dich aus?