rasierte Männer

Es gibt hier ja tausende threads über die intimrasur bei uns mädchen aber was mich mal interessiert: wie seht ihr das beim mann? also ich finde, ein mann darf sich nirgendwo rasieren!! (außgenommen extremfälle) ich fänds sooo unerotisch, wenn mein freund unten - oder unter den achseln oder an den beinen oder sonst wo - glatt wie ein babypopo wär! Ihr nicht?? ich für meinen teil hab aber auch bei mädchen nichts für die komplettrasur übrig...^^

12.03.2010 22:57h
Stell Deine eigene Frage hier!
Link:

Deine Meinung:

rasierte Männer

Kommentare, Antworten & Tipps
von: wodkaredbull, am: 22.09.2011, 18:03

also brustbehaarung mag ich gar nihc. wenn, dann nur ein bisschen, und der genitalbereich sollte gestutzt, wenn nich sogar ganz rasiert sein. achselhaare mus er auch stutzen. aber beine solten bleiben. ein mann ohne beinbehaarung is ja unmännlich :P

von: kathi3409, am: 13.03.2010, 17:21

also unter den achseln muss es mindestens gestutzt sein!aber lieber glatt..beine dürfen auf keinen fall enthaart werden;)intimbereich auch gestutzt..rücken, brust und bauch muss auch glatt sein;)

von: Girl_next_Door, am: 13.03.2010, 10:57

@feelia: kommt drauf an, wie stark der mann behaart is;-)bisher hatte ich auch keine extrem behaarten fälle und auch noch keine störenden haare im mund.

von: Rose87, am: 13.03.2010, 10:22

auf jeden fall achseln und intimbereich! und je nachdem auch brust und rücken

von: erzrose, am: 13.03.2010, 10:00

Beine und Achseln muss nicht sein.Aber unten muss alles wech. Ich mag keine Fusel im Mund ;-)

von: oODeNiseOo, am: 13.03.2010, 09:01

also ich bin dafür das beide absolut glatt sind und das überall! Wenns nach mir ginge dann könnte sich mein freund auch die beine rasieren, i find des einfach schöner. Solang er trotzdem noch männlich ausschaut :)

von: Liiny, am: 13.03.2010, 08:51

also beine und arme auf keinen fall :D unter den armen finde ich es nicht schlimm wenn da n paar haare sind solange man die nicht schon flechten kann :D aber wenn da garkeine sind find ich das noch schöner.. ja intim ist nicht schlimm wenn da haare sind, solange sie nicht zu lang sind.. aber wenn da keine sind is auch nicht schlimm

von: Quadifa, am: 13.03.2010, 08:40

@Feelia
Mich stören die Haare beim Eierlutschen nicht- die sind ja fest.
Viel nerviger sind dagegen meine Haare- vom Kopf- die sich ständig verirren....

´

Zum Thema:
Mein Mann muss Mann sein, Schamhaare dürfen aber gerne ein wenig! gestutzt sein.

von: SchokoMieze10, am: 13.03.2010, 04:08

Also im Intimberreich sollte schon ordentlich rasiert sein, die Männer neigen ja meist nochmehr zu einem extremen Busch :-D und unter de Axeln sollte es auch nicht hervorquillen.. ^^ Rücken und Brust mag ich auch nicht beharrt.. nur die Beine dürfen so bleiben... ^^

von: londinium, am: 13.03.2010, 00:40

nee, ein mann muss für mich auch ein bisschen behaart sein, ich kann seolche rasierten beckhams und ronaldos nicht ab...aber jeder wie er mag

von: Coldplayfan, am: 12.03.2010, 23:53

ein Mann soll ein Mann bleiben, aber wenn er Haare auf dem rücken hat - ihhhhh... auf jeden Fall ab damit -.-". Der Rest juckt mich im wahrsten Sinne des Wortes nicht :)

von: bluebeerli, am: 12.03.2010, 23:52

ich finde es kommt drauf an ich mags nicht wenn die männer so richtig wie die affen so viele haare haben aber auch nicht wenn sie sich alles weg rasieren für mich stören nur die brusthaare und bei frauen soll alles
weg sein ^^

von: Feelia, am: 12.03.2010, 23:46

@girlnextdoor:sorry,aber beim eier saugen bekommst du bei nem unrasierten typen zwangsläufig haare in den mund...^^

von: criystallica, am: 12.03.2010, 23:43

intim und achseln ist absolute pflicht, genauso wie brust/bauch...... arme und beine kommt auf die statur an^^

von: AudyCan, am: 12.03.2010, 23:35

Achseln und Intimbereich - find ich viel schöner und angenehmer :-) Ein bisschen rasiert sich mein Freund auch Brust und Rücken, aber da ist eh net soo viel, also ich find's soweit ok :-)

von: Arisa, am: 12.03.2010, 23:24

also ich würde sagen im intimbereich gekürzt und unter den achseln komplett rassiert ;)
so is mein fall aufjedenfall....naja und rücken sollte wenn er zu behaart ist auch etwas runter :DD zum glück ist mir aber ein rückebehaarter kerl noch nie begegnet X3

von: Girl_next_Door, am: 12.03.2010, 23:20

mich stören haare bei männern net. außer, es is extrem.mein ex hat sich überall rasiert, aber ich kann nicht sagen, dass ich das besser fand.hauptsache sauber und gepflegt, dann passts schon.
und bis jetzt hatte ich noch keine haare im mund ;-)
[und selbst wenn sich eins mal verirren würde, würd ichs wohl überleben;-)]

von: Feelia, am: 12.03.2010, 23:14

also meiner is unter den achseln und im schambereich komplett rasiert und das muss auch so!
zumindest schambereich ist ein muss.da muss bei mann und frau glatte haut sein-alles andere find ich unästhetisch und somit auch unerotisch.wer mag schon haare im mund?!*würg*

von: riaax3, am: 12.03.2010, 23:06

Und bei Frauen alles überall weg.

von: riaax3, am: 12.03.2010, 23:06

Also ich steh nicht so auf Buschland im Intimbereich.. MINDESTENS kürzen! Und sonst: Beine und Arme auf gar keinen Fall rasieren, Achseln & brust schon aber muss nicht immer perfekt glatt sein & Rücken muss auf jeden Fall enthaart werden wenn da Haare sind..

Deine Meinung:

Friendscout24
go Kostenlos anmelden
go Jetzt flirten!
Liebe Magazin
Warum drückt Ihr Euch immer vor dem Haushalt?

Männer im Haushalt

Warum packen Männer nie im Haushalt an?

Warum drückt Ihr Euch immer vor dem Haushalt?

"Das bisschen Haushalt macht sich von allein - sagt mein MANNN!" - Warum packt das starke Geschlecht nie mit an?

Weibliche Ejakulation

Unbekanntes Phänomen

weibliche Ejakulation hat nicht jede Frau!

Hochzeitsplanung

Was ist zu tun?

So klappt es mit der Hochzeitsplanung

Verliebt sein: Rausch der Hormone

Hormonrausch!

Was passiert beim Verliebt sein in Deinem Körper?

Werde Empfehlerin und teste die Liebesprodukte von pjur

Sinnliche Erlebnisse

Sinnliche Erlebnisse mit pjur

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Eure schönsten Sprüche
Faulheit ist ja eigentlich nur die dumme Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Mehr Schöne Sprüche
PFLÜCK DIR EIN GÄNSEBLÜMCHEN!

Wirst Du mit Ihm glücklich oder bricht er Dein Herz? Das Gänseblümchen kennt die Antwort!

Tarot

Lege Deine Karten und erfahre, was das Tarot Dir über Deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu sagen hat

Numerologie

Welche Zahl versteckt sich hinter Deinem Namen? Und was sagt Deine Namenszahl über Dich aus?