Aszendent Jungfrau

Dein Aszendent ist Jungfrau? Aber was bedeutet das? Als Aszendent Jungfrau denkst Du sehr rational und kannst Brauchbares schnell von Unbrauchbarem unterscheiden. Das macht Dich vor allem bei Deinem Chef äußerst beliebt. Aber das ist natürlich nicht alles, was es über den Aszendent Jungfrau zu wissen gibt…

Der Aszendent Jungfrau zeichnet sich durch seine Disziplin und seine Genauigkeit aus. Nie würde es einem Menschen mit dem Aszendent Jungfrau einfallen, unorganisiert durchs Leben zu gehen. Der Terminplaner ist daher Dein treuer Begleiter. Dabei brauchst Du diesen als Aszendent Jungfrau gar nicht mal. Denn alle Termine befinden sich gut sortiert in Deinem Kopf. Etwas zu verschusseln oder gar zu spät zu kommen, das gibt es in der Welt einer im Aszendent Jungfrau Geborenen nicht. Klingt ziemlich spießig, denkst du Dir? Ein bisschen Recht hast Du damit. Menschen mit dem Aszendent Jungfrau können wirklich kleine Spießer sein und anderen mit ihrer pedantischen Art auch schon mal ganz schön an den Nerven sägen. Klar ist es schön, wenn Du als Aszendent Jungfrau schon immer einen Schritt weiter planst, aber erwarte das bitte nicht von den Menschen in Deinem Umfeld. Es ist völlig in Ordnung, dass manch einer eben gern in den Tag hineinlebt, sich nicht um seine Altersvorsorge kümmert und kein Haushaltsbuch führt. Natürlich kannst Du als Aszendent Jungfrau anderen hilfreich zur Seite stehen, aber versuche nicht, sie zu ändern, denn damit machst Du Dir keine Freunde.

Der Aszendent Jungfrau und die Liebe

Liebe lässt sich nicht planen – auch, wenn Du das als Aszendent Jungfrau gerne würdest. Du wägst in der Liebe akribisch ab, denn entscheidest Du einmal, wer Dein Mr.Right sein soll, dann möchtest Du auch, dass Eure Beziehung ein Leben lang hält. Hochzeit, Kinder, ein kleines Haus am Waldrand – das volle Programm, wenn möglich. Um Dein Herz und vor allem Dein Hirn (ja genau, denn das ist bei einer Frau mit dem Aszendent Jungfrau oft ausschlaggebender) zu erobern, muss er aber schon so einiges zu bieten haben. Dabei geht es weniger um Kreativität, denn mit Romantik kannst Du sowieso wenig anfangen, sondern viel mehr um Sicherheit. Er braucht keine Million auf der hohen Kante zu haben, aber er muss wissen, was er will, und seine Ziele diszipliniert verfolgen. Das macht Eindruck auf eine Frau mit dem Aszendent Jungfrau. Ordentlich sollte der Liebste dann auch noch sein. Du als Aszendent Jungfrau putzt zwar gerne, anderen hinterherzuräumen, ist aber nicht Dein Ding. Gemeinsames Kochen, lange Spaziergänge oder tiefsinnige Gespräche schätzt Du als Aszendent Jungfrau dabei genauso wie heiße Stunden im Schlafzimmer. Zwar brauchst Du eine Weile, bis Du Dich bei einem Mann geborgen fühlst und völlig fallen lassen kannst, aber dann kann auch eine kühle Jungfrau zur Hochform auflaufen und so manches Feuer entfachen.

Aszendent Jungfrau: Eine Frau für alle Fälle

Im Beruf hast Du als Aszendent Jungfrau so manchen Vorteil. Du hast stets alles im Blick und vergisst keinen Termin. Deine Kollegen sehen Dir Deine manchmal kühle und distanzierte Art gerne nach, da Du stets hilfsbereit zur Stelle bist, wenn es mal brennt. Außerdem bist Du als Aszendent Jungfrau unheimlich zuverlässig und loyal. Dein Pflichtbewusstsein in allen Ehren: Du solltest trotzdem wissen, wann es an der Zeit ist, mal einen Gang runterzuschalten. Als Aszendent Jungfrau neigst Du dazu, die Arbeit im Kopf mit nach Hause zu nehmen, und kannst daher nur schwer abschalten. Bauchweh, schlaflose Nächte und gereizte Stimmung sind die Folge. Es ist niemandem damit geholfen, wenn Du Dich kaputt machst.

Gerade als pflichtbewusste Frau mit dem Aszendent Jungfrau solltest Du hin und wieder mal an Dich denken und Dir einen langen Spaziergang oder ein heißes Bad gönnen, um den Kopf (so schwer es auch ist) einfach mal auszuschalten.

Aszendent Jungfrau - So agiert der Aszendent Jungfrau mit Deinem Sternzeichen

Wenn Du wissen willst, wie der Aszendent Jungfrau zu Deinem Sternzeichen passt und was Du über Deine Aszendent-Sternzeichen Kombination wissen musst, dann wähle hier Deine Aszendent-Sternzeichen Kombination aus oder nutze unseren Aszendenten Rechner, um zu Deinem persönlichen Ergebnis zu gelangen.

Falscher Aszendent?

Hast Du Deinen Aszendenten falsch berechnet oder möchtest Du den Aszendent für jemand anderen bestimmen, dann nutze unseren Aszendentenrechner. Gib einfach die Geburtsdaten ein und berechne so die persönliche Sternzeichen-Aszendenten Konstellation:

Steinbock Aszendent Zwilling - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Die meistgesuchten Sternzeichen-Aszendenten Konstellationen

Egal ob Dein Aszendent Jungfrau oder ein anderes Sternzeichen ist: Der Aszendent beeinflusst Dein Leben genauso wie Dein Sternzeichen. Doch interessanterweise kennen nur wenige Menschen ihren Aszendenten. Dabei spielt er für den Einfluss der Sterne auf unser Leben eine entscheidende Rolle- und seine Rolle variiert dabei von Sternzeichen zu Sternzeichen: So ist das Sternzeichen Fische mit Aszendent Jungfrau ein ganz anderer Mensch als das Sternzeichen Zwilling mit Aszendent Jungfrau. Der Aszendent Jungfrau beeinflusst beide Sternzeichen zwar in ähnlicher Weise, interagiert dabei aber unterschiedlich mit ihnen. Deshalb ist es wichtig, den Aszendenten in Verbindung mit Deinem Sternzeichen zu betrachten. Hier siehst Du die Aszendenten-Sternzeichen Konstellationen, die zur Zeit am häufigsten gesucht werden: