Aszendent Löwe

Dein Sternzeichen Aszendent ist Löwe, doch was genau steckt dahinter? Der Löwe steht für Selbstbehauptung, Stolz und Selbstdarstellung. Das klingt zunächst durchaus positiv, aber man sollte die negative Kehrseite beim Aszendent Löwe nicht außer Acht lassen…

Als Aszendent Löwe hast Du ein starkes und selbstbewusstes Wesen. Wenn Du nicht gerade vor herzhafter Lebensfreude sprühst, kann Deine Gesellschaft bisweilen ein wenig anstrengend werden, denn Du bist anspruchsvoll in jederlei Hinsicht. Du willst um alles auf der Welt gesehen und respektiert werden, deshalb genießt Du förmlich den Auftritt vor Publikum. Dein Ziel ist es, immer einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Dass Du gerne etwas Besonderes bist, kannst Du jedenfalls nicht leugnen. Glücklicherweise bist Du auch bereit, dafür etwas eigenständig zu leisten. Dein Motto ist: Ohne Fleiß kein Preis. Wenn Dich eine Sache also richtig interessiert, kannst Du gar nicht mehr von ihr ablassen bis sie perfekt ist. Organisation ist für Dich kein Fremdwort. So bist Du auch jederzeit bereit anderen zu helfen, um gemeinsam ein Ziel zu erreichen. Unterwürfig wird man Dich niemals sehen, schließlich bist Du diejenige, die etwas zu sagen hat. Dein Drang nach Aufmerksamkeit kann aber auch durchaus positiv gesehen werden: Mit Deiner natürlichen Autorität gibst Du einen sehr guten Leiter ab. Mit Tatendrang, Kreativität und Organisationsfähigkeit sicherst Du Dir den Respekt der anderen im Nu. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt und demnach zeigst Du Dich manchmal nach außen hin viel selbstsicherer als Du eigentlich bist. Wenn man Dich dann in Frage stellt, wirst Du wütend und läufst zu Hochtouren auf. Generell ist Dein Wesen zwar sehr erfolgsorientiert, aber wenn Du es nicht schaffst hin und wieder hinter anderen zurückzustehen, surfst Du nicht lange auf Deiner Erfolgswelle.

Aszendent Löwe: Luxus teilt man gern

Ein üppiges Leben in Saus und Braus ist genau Dein Ding. Du liebst den Luxus, zeigst Dich aber auch äußerst großzügig. Und wenn Du es nicht gerade damit übertreibst, fliegen Dir die Sympathien regelrecht zu. Du fühlst Dich nur wohl, wenn Du Dich frei ausdrücken kannst. Dabei entwickelst Du teilweise echte Schauspielerqualitäten. Anstrengend allerdings wird es, wenn man Dich einmal nicht so beachtet wie Du es gerne hättest. Mit allen Mitteln versuchst Du Dir dann die Aufmerksamkeit zurück zu erkämpfen. Deshalb achte darauf, dass Du von Deinen Liebsten nicht zu viel Anerkennung verlangst, denn nicht jeder ist direkt von all Deinen Ideen begeistert. Das ist ein bisschen zu viel verlangt. Glücklicherweise bleibt Dir immer eine gute Portion Humor und Lebensfreude, sodass es keine Schwierigkeit für Dich ist, die Herzen anderer zu erwärmen.

Der Aszendent Löwe und die Partnerschaft

Nicht nur im Beruf, sondern auch in der Liebe sucht der Mensch mit Löweaszendent nach Respekt und Anerkennung. Er braucht dabei einen Partner, auf den er ebenso stolz sein kann, wie auf sich selbst. Glücklich wirst Menschen wie Du erst dann, wenn Dein Liebster Dir auch geistig das Wasser reichen kann. Denn es gäbe für Dich nichts Schlimmeres, als wenn Du nicht mit ihm auf einer Wellenlänge wärst. Wie in allen Lebensbereichen willst Du Dich auch hier frei entwickeln können. Der absolute Beziehungskiller für Dich: Einengung. Treten Beziehungsprobleme auf, lässt Du Dich oft kaum belehren. Dann baust Du eine Wand vor Dir auf und man kommt überhaupt nicht mehr an Dich heran. Lässt man Dir allerdings Deine Freiheiten, bist Du sicherlich eine gute Freundin. Du bist immer da, wenn man Dich braucht und kannst eine ausgesprochen großzügige und genüssliche Liebhaberin sein.

Hin und wieder, solltest Du Dir mal vor Augen halten, dass alle aufeinander angewiesen sind und auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Du verfällst nämlich schnell dem Glauben, andere Menschen nicht nötig zu haben. Schaffst du es hingegen, Dich auch als Aszendent Löwe etwas mehr zu öffnen, kannst Du auch in schlechten Zeiten auf Unterstützung in Deiner Umgebung bauen und fühlst Dich nicht so allein. Das hört sich doch nach einem guten Kompromiss an, oder nicht?

Aszendent Löwe - So agiert der Aszendent Löwe mit Deinem Sternzeichen

Wenn Du wissen willst, wie der Aszendent Löwe zu Deinem Sternzeichen passt und was Du über Deine Aszendent-Sternzeichen Kombination wissen musst, dann wähle hier Deine Aszendent-Sternzeichen Kombination aus oder nutze unseren Aszendenten Rechner, um zu Deinem persönlichen Ergebnis zu gelangen.

Falscher Aszendent?

Hast Du Deinen Aszendenten falsch berechnet oder möchtest Du den Aszendent für jemand anderen bestimmen, dann nutze unseren Aszendentenrechner. Gib einfach die Geburtsdaten ein und berechne so die persönliche Sternzeichen-Aszendenten Konstellation:

Skorpion Aszendent Waage - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Die meistgesuchten Sternzeichen-Aszendenten Konstellationen

Egal ob Dein Aszendent Löwe oder ein anderes Sternzeichen ist: Der Aszendent beeinflusst Dein Leben genauso wie Dein Sternzeichen. Doch interessanterweise kennen nur wenige Menschen ihren Aszendenten. Dabei spielt er für den Einfluss der Sterne auf unser Leben eine entscheidende Rolle- und seine Rolle variiert dabei von Sternzeichen zu Sternzeichen: So ist das Sternzeichen Fische mit Aszendent Löwe ein ganz anderer Mensch als das Sternzeichen Zwilling mit Aszendent Löwe. Der Aszendent Löwe beeinflusst beide Sternzeichen zwar in ähnlicher Weise, interagiert dabei aber unterschiedlich mit ihnen. Deshalb ist es wichtig, den Aszendenten in Verbindung mit Deinem Sternzeichen zu betrachten. Hier siehst Du die Aszendenten-Sternzeichen Konstellationen, die zur Zeit am häufigsten gesucht werden: