Aszendent Schütze

Menschen, die im Aszendent Schütze geboren wurden, haben meistens einen sehr positiven Charakter. Der Aszendent Schütze ist weltoffen, freundlich, wissbegierig und geht Situationen in der Regel mit unverhohlenem Optimismus an. Er strebt danach seine Persönlichkeit zu entfalten, und liebt es, seinen Horizont mit Reisen und dem Entdecken fremder Länder und Kulturen zu erweitern. Jemandem, der im Aszendent Schütze steht, fällt es oft schwer, sich längere Zeit an einem Ort aufzuhalten. Er ist ständig auf der Suche nach etwas Neuem.

Der Aszendent Schütze und sein Umfeld

Der Aszendent Schütze ist immer darauf aus, den Dingen um sich herum auf den Grund zu gehen. Er möchte alles verstehen und gibt sich meist nicht eher geschlagen, bis er all seine Fragen beantwortet bekommen hat. Mit dieser Hartnäckigkeit stellt der Aszendent Schütze nicht selten eine große Belastungsprobe für die Nerven anderer dar. In vielen Fällen stößt er auf Unverständnis und bei ungeduldigen Menschen schnell auf Zurückweisung. Lässt man sich aber auf ihn ein und hilft dem Aszendent Schütze seine Neugierde zu befriedigen, kann man sich seiner Dankbarkeit und Sympathie sicher sein. Hat der Aszendent Schütze erst einmal alle Geheimnisse eines Themas gelüftet, bereitet es ihm ungemeine Freude, sein Wissen mit anderen zu teilen. Trifft er dabei auf einen Menschen, der sein Interesse nicht teilt und ihn eventuell sogar zurückweist, ist es typisch für ihn, mit Enttäuschung zu reagieren und sich von diesem Menschen zurückzuziehen. Auch, wenn die Weltoffenheit und Wissbegierigkeit der Aszendent Schütze-Geborenen in der Regel etwas Positives ist, solltest Du doch ein wenig Acht geben, wenn Du im Aszendent Schütze geboren wurdest. Schließlich kann es vorkommen, dass Menschen, die unter dem Einfluss dieses Sternzeichens stehen, dazu neigen, sich einer Sache fanatisch zu verschreiben und so den Blick auf den Rest der Welt zu verlieren.

Der Aszendent Schütze und die Liebe

Durch Dein offenes Wesen fällt es Dir als Aszendent Schütze nicht schwer, neue Kontakte zu knüpfen. Dennoch scheust Du eher davor zurück, enge Freundschaften zu schließen oder Dich in eine feste Beziehung zu begeben. Dass liegt daran, dass der Aszendent Schütze einen ausgeprägten Freiheitsdrang besitzt. Du als Aszendent Schütze ziehst es vor viele verschiedene Menschen kennen zu lernen, anstatt Dich mit einem kleinen, konstanten Personenkreis zu begnügen.
Für Dich als Aszendent Schütze ist es schwer, sich an einen festen Partner zu binden, und noch schwerer, überhaupt jemanden zu finden, der Deinen hohen Ansprüchen genügt. Die hohen Ideale, die der Aszendent Schütze beim Erwerb neuens Wissen an den Tag legt, gelten für ihn auch bei der Suche nach einem Partner. Da es schwierig ist, diese Ideale auf Dauer zu erfüllen, sind Konflikte in einer Partnerschaft mit Dir als Aszendent Schütze vorprogrammiert. Während Du auf Deine Freiheiten bestehst, fällt es Dir schwer zu akzeptieren, dass Dein Partner auch seine Bedürfnisse hat. Als Aszendent Schütze bist Du eine sehr dominante Persönlichkeit, hinter der andere Menschen schnell in den Hintergrund geraten können. Da ist es schwierig, als Partner nicht abgedrängt zu werden.
Mit etwas Übung und dem bewussten Einlassen auf eine Beziehung kann es Dir trotz dieser Eigenschaften des Aszendenten Schütze aber durchaus gelingen, diese Teile Deiner Persönlichkeit zu kontrollieren und Dir so ein mehr oder weniger harmonisches Zusammenleben mit einem Partner zu ermöglichen. So ganz ohne Konflikte und kleine Kabbeleien wäre Dir eine Beziehung aber dann doch zu langweilig.

Der Aszendent Schütze im Beruf

Gemäß seinen Bedürfnissen sucht ein Aszendent Schütze sich gerne einen Beruf aus, in dem er viel unterwegs ist, neue Kulturen und Menschen kennen lernen oder ihm unbekannte Aspekte erforschen kann. In einem Bereich, der keine dieser Eigenschaften aufweist, würdest Du als Aszendent Schütze nicht glücklich und somit auch nur wenig erfolgreich sein. Damit Du Dich entfalten und Deine Karriere vorantreiben kannst,
brauchst Du einen Job, der den Veranlagungen des Aszendenten Schütze entspricht. Durch Dein ausgeprägtes Bedürfnis nach Gerechtigkeit und Wahrheit eignest Du Dich zum Beispiel für einen Beruf im Justizwesen. Aber auch als Forscher oder Lehrer bist Du als Aszendent Schütze keine schlechte Wahl. Bei diesen Tätigkeiten kannst Du Deinem eigenen Wissensdrang nachgehen und das Gelernte an andere weitergeben. Auch als Politiker macht ein Aszendent Schütze meistens eine gute Figur. Wichtig ist, dass Du einen Beruf wählst, in dem keine Routine aufkommt. In diesem Fall neigst Du als Aszendent Schütze nämlich schnell dazu, abzuschweifen und Dein Ziel aus den Augen zu verlieren.

Menschen die im Aszendent Schütze geboren wurden, haben einen ausgeprägten Drang danach, Dingen auf den Grund zu gehen. Wenn man sich aber mit dieser Eigenheit abfinden kann, findet man in Dir als Aszendent Schütze einen tollen Freund!

Aszendent Schütze - So agiert der Aszendent Schütze mit Deinem Sternzeichen

Wenn Du wissen willst, wie der Aszendent Schütze zu Deinem Sternzeichen passt und was Du über Deine Aszendent-Sternzeichen Kombination wissen musst, dann wähle hier Deine Aszendent-Sternzeichen Kombination aus oder nutze unseren Aszendenten Rechner, um zu Deinem persönlichen Ergebnis zu gelangen.

Falscher Aszendent?

Hast Du Deinen Aszendenten falsch berechnet oder möchtest Du den Aszendent für jemand anderen bestimmen, dann nutze unseren Aszendentenrechner. Gib einfach die Geburtsdaten ein und berechne so die persönliche Sternzeichen-Aszendenten Konstellation:

Fische Aszendent Steinbock - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Die meistgesuchten Sternzeichen-Aszendenten Konstellationen

Egal ob Dein Aszendent Schütze oder ein anderes Sternzeichen ist: Der Aszendent beeinflusst Dein Leben genauso wie Dein Sternzeichen. Doch interessanterweise kennen nur wenige Menschen ihren Aszendenten. Dabei spielt er für den Einfluss der Sterne auf unser Leben eine entscheidende Rolle- und seine Rolle variiert dabei von Sternzeichen zu Sternzeichen: So ist das Sternzeichen Fische mit Aszendent Schütze ein ganz anderer Mensch als das Sternzeichen Zwilling mit Aszendent Schütze. Der Aszendent Schütze beeinflusst beide Sternzeichen zwar in ähnlicher Weise, interagiert dabei aber unterschiedlich mit ihnen. Deshalb ist es wichtig, den Aszendenten in Verbindung mit Deinem Sternzeichen zu betrachten. Hier siehst Du die Aszendenten-Sternzeichen Konstellationen, die zur Zeit am häufigsten gesucht werden: