Aszendent Waage

Der Aszendent Deines Sternzeichens ist Waage und Du fragst Dich, welchen Einfluss das auf Dich und Deinen Charakter hat? Als Aszendent Waage bist Du gerne unter Menschen und darauf bedacht, mit allen möglichst gut auszukommen. Doch natürlich bringt der Aszendent Waage noch mehr mit sich…

Der Aszendent Waage macht sich vor allem durch ein ausgeprägtes Harmoniebedürfnis bemerkbar: Dir sind Beziehungen, Ausgleich, Kompromisse und Anpassung sehr wichtig. Das macht Dich bei Deinen Mitmenschen äußerst beliebt – kann aber auch dazu führen, dass Du leicht ausgenutzt wirst. Denn als ewiger Optimist glaubst Du immer an das Gute im Menschen und brauchst länger, um diejenigen auszusortieren, die es nicht gut mit Dir meinen. Als Aszendent Waage fallen Dir Entscheidungen schwer: Weil Du es allen Recht machen möchtest, kannst Du oft nicht sehen, was für Dich selbst am besten wäre. Doch Du brauchst nicht zu verzweifeln: Die Stärke des Waage-Aszendenten ist seine mildernde Wirkung, was negative Eigenschaften wie Selbstsucht und Eigennutz angeht. Außerdem fällt es Dir durch Deine ausgeprägte Kontaktfreude leicht, neue Menschen kennen zu lernen, die Dein Leben bereichern.

Der Aszendent Waage in der Liebe

Als Aszendent Waage bist Du beim anderen Geschlecht sehr beliebt. Als Partner kommt für Dich aber nur jemand infrage, der offen und direkt ist und sich nicht davor scheut, seine Meinung zu sagen – das ist auch notwendig, denn als Aszendent Waage bist Du eher konfliktscheu. Doch das heißt nicht, dass Du in einer Konfliktsituation nicht dazu fähig bist, für Dich selbst einzustehen: Es fällt Dir nur leichter als anderen Menschen, zu erkennen, wann ein Kompromiss angebracht ist. Als Waageaszendent suchst Du nämlich den ständigen Ausgleich zwischen Herz und Verstand, was Dich auch in einer intimen Beziehung zu einem echten Diplomaten macht. Du legst großen Wert darauf, dass die Gefühle Deines Partners Dir gegenüber echt sind und achtest darauf, dass Worte und Taten Deines Partners miteinander übereinstimmen – mit leeren Liebesbekundungen kommt man(n) bei Dir nicht weit. Als Aszendent Waage handelst Du in der Liebe sehr uneigennützig und hast immer das Wohl Deines Partners im Auge, dem Du in allen Situationen beistehst. Doch auch hier legst Du auf Ausgeglichenheit Wert: Dir ist wichtig, dass auf beiden Seiten gleich viel Liebe und Zuneigung vorhanden ist.

Aszendent Waage: Mit Geschick und Diplomatie auf der Karriereleiter nach oben

Als Aszendent Waage fühlst Du Dich zu Berufen hingezogen, die kreativ und spannend sind und in denen Du viel mit anderen Menschen zu tun hast. Auch ist Dir wichtig, dass Deine Kollegen freundlich sind und Du Dich im Job fast wie zu Hause fühlen kannst. Am liebsten arbeitest Du nämlich in einer angenehmen Atmosphäre, in der Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen und Deinen hoch entwickelten Sinn für Ästhetik entfalten kannst. Schwierig könnte für Dich im Beruf werden, dass Du relativ lange brauchst, um eine Entscheidung zu treffen – doch ist Dir das einmal gelungen, ist es garantiert eine, die alle zufrieden stellt und Dir so auf der Karriereleiter weiter nach oben hilft.

Als Aszendent Waage bist Du ein kommunikativer, hilfsbereiter und gefühlvoller Mensch. Du sehnst Dich in allen Lebensbereichen nach Harmonie und gehst Konflikten aus dem Weg. Als Freundin ist auf Dich immer Verlass und Du bist mit Deiner offenen Art bei Deinen Mitmenschen beliebt. Als Optimistin glaubst Du stets an das Gute im Menschen. Du musst nur aufpassen, dass Du nicht ausgenutzt wirst, denn nicht alle sind so friedfertig wie Du!

Aszendent Waage - So agiert der Aszendent Waage mit Deinem Sternzeichen

Wenn Du wissen willst, wie der Aszendent Waage zu Deinem Sternzeichen passt und was Du über Deine Aszendent-Sternzeichen Kombination wissen musst, dann wähle hier Deine Aszendent-Sternzeichen Kombination aus oder nutze unseren Aszendenten Rechner, um zu Deinem persönlichen Ergebnis zu gelangen.

Falscher Aszendent?

Hast Du Deinen Aszendenten falsch berechnet oder möchtest Du den Aszendent für jemand anderen bestimmen, dann nutze unseren Aszendentenrechner. Gib einfach die Geburtsdaten ein und berechne so die persönliche Sternzeichen-Aszendenten Konstellation:

Berechne Deinen Aszendent hier:

Die meistgesuchten Sternzeichen-Aszendenten Konstellationen

Egal ob Dein Aszendent Waage oder ein anderes Sternzeichen ist: Der Aszendent beeinflusst Dein Leben genauso wie Dein Sternzeichen. Doch interessanterweise kennen nur wenige Menschen ihren Aszendenten. Dabei spielt er für den Einfluss der Sterne auf unser Leben eine entscheidende Rolle- und seine Rolle variiert dabei von Sternzeichen zu Sternzeichen: So ist das Sternzeichen Fische mit Aszendent Waage ein ganz anderer Mensch als das Sternzeichen Zwilling mit Aszendent Waage. Der Aszendent Waage beeinflusst beide Sternzeichen zwar in ähnlicher Weise, interagiert dabei aber unterschiedlich mit ihnen. Deshalb ist es wichtig, den Aszendenten in Verbindung mit Deinem Sternzeichen zu betrachten. Hier siehst Du die Aszendenten-Sternzeichen Konstellationen, die zur Zeit am häufigsten gesucht werden: