Aszendent Widder

Dein Sternzeichen Aszendent ist Widder, doch was bedeutet das? Als Aszendent Widder bist Du entschlossen, selbstbewusst und freiheitsliebend. Doch das ist natürlich nicht alles, was es über den Aszendent Widder zu wissen gibt…

Der Widder-Aszendent macht sich vor allem durch Entschlusskraft und Selbstbewusstsein bemerkbar. Dein eiserner Wille, der bisweilen an Rücksichtslosigkeit grenzt, sorgt dafür, dass Du als Aszendent Widder auch hin und wieder andere vor den Kopf stößt – gelegentlich mangelt es Dir auch an Verständnis für Deine Mitmenschen, wenn diese bei Deinem Drang, die Dinge zu bewegen, nicht mithalten können. Diese Eigenschaften machen den Aszendent Widder zwar häufig zum Einzelgänger, machen Dich aber auch zur geborenen Führungspersönlichkeit: Während Ungeduld und Aktionismus gerne als Pseudo-Schwächen in Vorstellungsgesprächen angegeben werden, zählt der Aszendent Widder sie zweifellos tatsächlich zu seinem Charakter-Portfolio. Leider verfügt der Aszendent Widder aber auch nur über eine dementsprechend niedrige Frustrationsgrenze: Lässt sich einer Deiner Pläne, die Du gerne schmiedest, nicht gleich in die Tat umsetzen, bist Du schnell enttäuscht und wütend. Besonnenheit ist ebenfalls nicht gerade die Stärke, die den Aszendent Widder auszeichnet, ebenso wenig wie Bescheidenheit.

Der Aszendent Widder und die Liebe

Auch in Sachen Liebe macht sich die besondere Persönlichkeit beim Aszendent Widder klar bemerkbar: Als Aszendent Widder bist Du eine ungestüme Liebhaberin, gelegentlich gehst Du sogar etwas unbedacht mit Deinem Partner um. Grundvoraussetzung für eine erfolgsversprechende Beziehung mit einem Widder-Aszendenten ist daher viel Verständnis für einen betonähnlichen Dickschädel und ein bisweilen an Jähzorn grenzendes Wesen. Der Aszendent Widder kann zwar einerseits auf die eigene Freiheit nicht verzichten, neigt aber dennoch selbst zur Eifersucht: Das liegt vor allem daran, dass der Aszendent Widder nur sehr schlecht mit Konkurrenz umgehen kann. Obwohl sich der Aszendent Widder überhaupt nicht gern einengen lässt, hast Du ein durchaus treues Naturell und bringst das gleiche Maß an Loyalität in die Partnerschaft mit ein, das Du auch vom anderen erwartest. Es ist nicht ganz leicht, einen Aszendent Widder zu lieben: Während Du für nichts weniger Verständnis hast, als für ein übersteigertes Aufmerksamkeitsbedürfnis und Dich von klammernden Partnern schnell erdrückt fühlst, forderst Du als Aszendent Widder dennoch die Möglichkeit, Dein Gefühlsleben zu jeder Zeit vor Deinem Partner ausbreiten zu können. Für die Sensibilität der anderen hast Du als Widder Aszendent leider oft nur wenig Verständnis.

Aszendent Widder: Die Alpha-Mädchen

Als Aszendent Widder musst Du eigentlich Chef werden: Du hast schon im Sandkasten am liebsten die Kommandos gegeben, warst bei den Pfadfindern die Gruppenleiterin und auch als Erwachsene bist Du im Job hervorragend dazu geeignet, ein Team anzuleiten und Arbeit zu organisieren. Du bist eine Pläneschmiederin, mit Stillstand kannst Du als Aszendent Widder nichts anfangen. Wer rastet, der rostet, das ist ganz klar Dein Motto, deshalb muss Deine Welt immer in Bewegung bleiben – auch Deine Arbeitswelt! Für Führungsaufgaben sind aszendent Widder-Frauen dementsprechend gut geeignet, aber nennen wir es beim Namen: Ein Teamplayer bist Du nicht gerade. In einer demokratischen Gruppe langweilst Du Dich einfach, vor allem, weil Du so vieles einfach besser kannst als die anderen – und diese Potenziale kannst Du als Gleiche unter Gleichen einfach nicht entfalten. Noch schlechter ergeht es dem Aszendent Widder nur noch in der Rolle des Befehlsempfängers, damit kommst Du überhaupt nicht zurecht. Unsere Empfehlung ist daher: Mach Dich selbständig! Als Unternehmerin kann die Aszendent Widder-Frau ihre Führungsqualitäten und ihre Abenteuerlust so richtig ausleben. Doch auch als Vorgesetzte kann man es mit Dir als Aszendent Widder gut aushalten: Du verstehst es, Deine Mitarbeiter zu motivieren und mit Deiner Begeisterung für die gemeinsame Sache anzustecken.

Ob im Job, in der Liebe oder im Leben – es ist mit Dir als Aszendent Widder nicht immer leicht. Aber wer hat gesagt, dass immer alles leicht sein muss? Wer Dir mit etwas Geduld und Großmut begegnet, wird es sicher nicht bereuen, denn auch wenn Du als Aszendent Widder bisweilen etwas schroff sein kannst, bist Du im Grunde eine treue und hochinteressante Freundin und Partnerin – und das wissen Deine Lieben auch zu schätzen.

Aszendent Widder - So agiert der Aszendent Widder mit Deinem Sternzeichen

Wenn Du wissen willst, wie der Aszendent Widder zu Deinem Sternzeichen passt und was Du über Deine Aszendent-Sternzeichen Kombination wissen musst, dann wähle hier Deine Aszendent-Sternzeichen Kombination aus oder nutze unseren Aszendenten Rechner, um zu Deinem persönlichen Ergebnis zu gelangen.

Falscher Aszendent?

Hast Du Deinen Aszendenten falsch berechnet oder möchtest Du den Aszendent für jemand anderen bestimmen, dann nutze unseren Aszendentenrechner. Gib einfach die Geburtsdaten ein und berechne so die persönliche Sternzeichen-Aszendenten Konstellation:

Jungfrau Aszendent Jungfrau - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Die meistgesuchten Sternzeichen-Aszendenten Konstellationen

Egal ob Dein Aszendent Widder oder ein anderes Sternzeichen ist: Der Aszendent beeinflusst Dein Leben genauso wie Dein Sternzeichen. Doch interessanterweise kennen nur wenige Menschen ihren Aszendenten. Dabei spielt er für den Einfluss der Sterne auf unser Leben eine entscheidende Rolle- und seine Rolle variiert dabei von Sternzeichen zu Sternzeichen: So ist das Sternzeichen Fische mit Aszendent Widder ein ganz anderer Mensch als das Sternzeichen Zwilling mit Aszendent Widder. Der Aszendent Widder beeinflusst beide Sternzeichen zwar in ähnlicher Weise, interagiert dabei aber unterschiedlich mit ihnen. Deshalb ist es wichtig, den Aszendenten in Verbindung mit Deinem Sternzeichen zu betrachten. Hier siehst Du die Aszendenten-Sternzeichen Konstellationen, die zur Zeit am häufigsten gesucht werden: