Aszendent Zwilling

Der Aszendent Zwilling ist ein Luftzeichen. Kein Wunder, dass es Dir im Blut liegt, frischen Wind in das Leben Deiner Mitmenschen zu bringen. Du bestichst durch Dein offenes Wesen und schließt mit Deiner kontaktfreudigen Art schnell neue Freundschaften. Du bist kommunikativ und tust nichts lieber, als Dich mit Deinen Mitmenschen rege auszutauschen. Doch was macht Menschen mit dem Aszendenten sonst noch aus?

Da Du vor Begeisterung auch schon mal sehr redselig werden kannst, kommt es manchmal vor, dass Du den Menschen ein wenig zu sehr auf die Pelle rückst – besonders, wenn es sich um neue Bekanntschaften handelt. Du möchtest Deine Mitmenschen verstehen und stellst viele Fragen. Aber Vorsicht: Nicht jeder Mensch ist gerne ein offenes Buch. Du solltest Dich bemühen, ein wenig mehr auf die Intimsphäre Anderer zu achten. Manchmal sagt ein diskretes Schweigen eben mehr als tausend Worte. Ein Gesprächsthema zu finden, ist für Dich als Aszendent Zwilling allerdings ein Klacks, denn Du besitzt einen stets wachen und schnellen Geist und kannst dich mühelos auf neue Themen einstellen. Du saugst Deine Umgebung förmlich in Dich auf, bist ein aufmerksamer Gesprächspartner und verarbeitest in Windeseile neue Eindrücke. Damit stillst Du nicht nur Dein Bedürfnis nach zwischenmenschlicher Kommunikationn sondern auch Deinen immensen Wissensdurst. Du formst Dein Weltbild als Aszendent Zwilling täglich neu und baust dabei all die neuen Eindrücke und Erfahrungen ein, die Dein stets reger Geist aufnimmt. Dabei kann es Dir passieren, dass Du Aussagen oder Reaktionen Deiner Mitmenschen in einen zu gewaltigen Kontext einordnest und ihnen damit mehr Gewicht verleihst, als notwendig wäre. Manchmal bringst Du Dich selbst ein wenig um die Leichtigkeit des Seins.

Deine Neugierde macht Dich rastlos und lässt Dich den Dingen auf den Grund gehen. Dabei legst Du eine enorme Begeisterung für die verschiedensten Themen an den Tag. Kein Wunder, dass Deine Allgemeinbildung ihresgleichen sucht. Wer so viel Wind macht, braucht ab und zu auch mal eine Verschnaufpause. Du bist der Hans Dampf in allen Gassen, versteifst Dich aber ungern lange genug auf ein Thema, um Dich zum Fachmann aufzuschwingen. Deshalb kann es vorkommen, dass Deine Begeisterung in manchen Themen genauso schnell abflaut, wie sie aufgekommen ist. Deine Mitmenschen kommen da leider nicht immer mit und Du kannst schon mal auf Unverständnis stoßen – vor allem, wenn Du den zündenden Funken zu ihnen gebracht hast und sie dann mit dem Waldbrand sitzen lässt.

Aszendent Zwilling: Abwechslung in der Liebe

Als Aszendent Zwilling liebst Du es, wenn ein frischer Wind durch Dein Leben fegt. Das gilt auch für Dein Privatleben. Du hast einen großen und sehr lebendigen Freundeskreis, in dem reges Kommen und Gehen herrscht. Allerdings gibt es für Dich auch den „Inner Circle“, der Dir bedeutend nähersteht. Hier kannst Du Dich gehen lassen und trägst Dein Herz gerne auf der Zunge. In der Liebe prüfst Du genau, wer zu Dir passt. Dabei bist Du gerne zu einem kleinen Experiment im Bereich des Partnerwechsels bereit – denn wenn Du Dich bindest, was häufig erst spät passiert, soll es die richtige Entscheidung sein. Als Aszendent Zwilling bist Du ein Freigeist und brauchst viel Luft zum Atmen. Der Austausch mit anderen Menschen ist unverzichtbar für Dich. Dein Partner muss das akzeptieren, sonst fühlst Du Dich schnell eingesperrt und ergreifst die Flucht. Mit Eifersucht und einem klammernden Partner kommst Du ganz schlecht zurecht. Dafür kann sich Dein Partner über dieselben Freiheiten freuen, denn Du bist sehr flexibel und anpassungsfähig. Lange Krisendiskussionen und festgefahrene Streitereien wird es mit Dir kaum geben. Trotzdem ist es Dir bei Deinem Partner wichtig, dass er eine eigene Meinung hat und diese auch vertreten kann. Schließlich möchtest Du Dich als Aszendent Zwilling rege mit ihm austauschen können und nicht nur Deine eigene Meinung widergespiegelt sehen. Außerdem hat das offene Wesen des Aszendenten Zwilling und seine Bereitschaft, sich in andere Menschen hineinzudenken, einen riesigen Vorteil, von dem vor allem Dein Partner profitiert: Bei Kompromissen mit Dir gewinnen immer beide Seiten.

Aszendent Zwilling: Hans Dampf in allen Gassen

Als Aszendent Zwilling sind Lebendigkeit und Wandel Dein Lebensmotto. Das zeigt sich auch deutlich in Deiner Berufswahl. Am wohlsten fühlst Du Dich, wenn Dein Beruf mit einem regen Austausch von Erfahrungen und Wissen einhergeht. Du brauchst den Kontakt mit Anderen und die rege Kommunikation. In einem öffentlichen Berufsbild bist Du daher genau an der richtigen Stelle. Du blühst auf, wenn Du mit anderen Menschen zu tun hast, und die Gespräche mit ihnen beflügeln Dich erst richtig zu Deiner Arbeit. Monotonie im Arbeitsalltag ist für Dich als Aszendent Zwilling dagegen ein Graus. Dienst nach Vorschrift liegt Dir gar nicht. Dabei verkümmerst Du wie eine Blume ohne Sonnenlicht. Dank dieser Einstellung kann man Dich jederzeit auch mit komplexen und umfangreichen Aufgabengebieten betrauen. Du bist die ideale Führungsperson, denn Deine Begeisterungsfähigkeit steckt an und Du kannst Dich und Dein Team immer wieder aufs Neue motivieren.

Als Aszendent Zwilling fegst Du wie eine frische Brise durch die Welt Deiner Mitmenschen und gibst immer wieder interessante Impulse. Deine Lebendigkeit ist eine Gabe, für die Du sehr geschätzt wirst. Ab und zu solltest Du aber einmal alle Fünfe gerade sein lassen und Dir und Deinen Mitmenschen eine Verschnaufpause gönnen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Aszendent Zwilling - So agiert der Aszendent Zwilling mit Deinem Sternzeichen

Wenn Du wissen willst, wie der Aszendent Zwilling zu Deinem Sternzeichen passt und was Du über Deine Aszendent-Sternzeichen Kombination wissen musst, dann wähle hier Deine Aszendent-Sternzeichen Kombination aus oder nutze unseren Aszendenten Rechner, um zu Deinem persönlichen Ergebnis zu gelangen.

Falscher Aszendent?

Hast Du Deinen Aszendenten falsch berechnet oder möchtest Du den Aszendent für jemand anderen bestimmen, dann nutze unseren Aszendentenrechner. Gib einfach die Geburtsdaten ein und berechne so die persönliche Sternzeichen-Aszendenten Konstellation:

Jungfrau Aszendent Jungfrau - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Die meistgesuchten Sternzeichen-Aszendenten Konstellationen

Egal ob Dein Aszendent Zwilling oder ein anderes Sternzeichen ist: Der Aszendent beeinflusst Dein Leben genauso wie Dein Sternzeichen. Doch interessanterweise kennen nur wenige Menschen ihren Aszendenten. Dabei spielt er für den Einfluss der Sterne auf unser Leben eine entscheidende Rolle- und seine Rolle variiert dabei von Sternzeichen zu Sternzeichen: So ist das Sternzeichen Fische mit Aszendent Zwilling ein ganz anderer Mensch als das Sternzeichen Zwilling mit Aszendent Zwilling. Der Aszendent Zwilling beeinflusst beide Sternzeichen zwar in ähnlicher Weise, interagiert dabei aber unterschiedlich mit ihnen. Deshalb ist es wichtig, den Aszendenten in Verbindung mit Deinem Sternzeichen zu betrachten. Hier siehst Du die Aszendenten-Sternzeichen Konstellationen, die zur Zeit am häufigsten gesucht werden: