Fische Aszendent Jungfrau

Eine schwierige Verbindung

Bist Du im Sternzeichen Fische Aszendent Jungfrau geboren, besitzt Du ein sehr zwiespältiges Wesen, denn das Wasser- und das Erdzeichen haben eigentlich nicht viel gemeinsam. Fische stehen für die gefühlsbetonte Seite, Jungfrauen verlassen sich hingegen ausschließlich auf ihren Verstand. Eine brisante Mischung der Gegensätze ist bei Fische Aszendent Jungfrau die Folge. Viele Menschen, die im Sternzeichen Fische Aszendent Jungfrau geboren wurden, sind daher von Selbstzweifeln geprägt. Andere legen wiederum eine sehr offensive Art an den Tag, um ihren eigentlich sehr verletzlichen Kern zu schützen.

Fische Aszendent Jungfrau – Paradiesvögel oder Selbstzweifler

Du bist als Fische Aszendent Jungfrau Geborene ein sehr wandelbarer Charakter, hast aber Probleme damit, Dir selbst Halt zu geben, und suchst diesen deshalb bei Deinen Mitmenschen. Dabei musst Du aufpassen, dass diese Deine weiche Seite nicht ausnutzen. Hier kommt Dir als Fische Aszendent Jungfrau der Scharfsinn der Jungfrau zugute. Hast Du erst mal eine Aufgabe gefunden, die Dich fordert und erfüllt, kannst Du darin auch völlig aufgehen. So schöpft auch eine Selbstzweiflerin wie die Fische Aszendent Jungfrau Geborene neues Selbstbewusstsein und wird unabhängiger von der Meinung anderer. Wusstest Du, dass auch die deutsche Godmother of Punk Nina Hagen eine Fische Aszendent Jungfrau Geborene ist?

Aszendent Jungfrau - So agiert der Aszendent Jungfrau mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Fische mit Aszendent Jungfrau für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Jungfrau auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Fische auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Jungfrau anschauen:

Steinbock Aszendent Zwilling - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Fische

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Fische Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Fische findest Du hier: