Fische Aszendent Löwe

Gegensätze führen zu innerer Unruhe

Beim Fische Aszendent Löwe treffen zwei extreme Gegensätze aufeinander: Auf der einen Seite steht der Stolz und die Selbstbehauptung des Löwen, auf der anderen Seite die Hingabe und Bescheidenheit der Fische. Dies führt zu einem ausgeprägten inneren Zwiespalt und kann die eine oder andere Schwierigkeit mit sich bringen. Fische Aszendent Löwe-Menschen wirken oft etwas unausgeglichen. Kein Wunder, denn die Sicherheit des Löwen wird durch die Selbstlosigkeit der Fische stark geschwächt. Trotzdem darf Dein Selbstbewusstsein ganz und gar nicht unterschätzt werden: Der Umgang mit Dir und Deiner zerrissenen Persönlichkeit ist eine echte Herausforderung. Dank des Aszendent Löwen hast Du aber eine starke Autorität und Du kannst andere mit Taktgefühl führen, das ist bewundernswert! Wenn es darauf ankommt, kannst Du aber ebenso hart durchgreifen und zeigst Deine Egozentrik damit von der besten Seite.

Fische Aszendent Löwe: Auf die Umgebung kommt es an!

Irgendwo, ganz tief im Inneren, hast Du aber Dank Deines Sternzeichens Fische auch eine sehr verletzliche Seite. Du bist harmoniesüchtig und ein absoluter Feind von disharmonischen sozialen Beziehungen. Irgendwie musst Du es aber schaffen, Deine weiche und emotionale Seite von Dir mit dem angestrebten Idealismus und Realismus unter einen Hut zu bringen. Doch das ist leichter gesagt, als getan. Trotz oder gerade wegen Deiner Zerrissenheit hast Du als Fische Aszendent Löwe eine starke erotische Anziehung auf das andere Geschlecht. Doch auch in Sachen Liebe fällst Du wieder in Dein gewohntes Muster der Zwiespältigkeit zurück: Einerseits willst Du Dich ungern unterbuttern lassen und trittst mit einem gewissen Stolz auf, andererseits besteht der Wunsch nach Hingabe und totaler Verschmelzung. Wenn Du allerdings mit all Deinen inneren Widersprüchen umgehen kannst, wendet sich alles zum Guten: Dann entpuppst Du Dich nämlich als traumhafte Liebhaberin.

Aszendent Löwe - So agiert der Aszendent Löwe mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Fische mit Aszendent Löwe für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Löwe auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Fische auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Löwe anschauen:

Schütze Aszendent Jungfrau - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Fische

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Fische Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Fische findest Du hier: