Fische Aszendent Schütze

Viel Fantasie

Hohe Ziele, Kampfgeist und das Streben nach einer besseren Welt: Das sind die typischen Merkmale des Sternzeichens Fische Aszendent Schütze. Bei dieser Paarung haben vor allem die Toleranz des Schützen und das Einfühlungsvermögen der Fische einen großen Einfluss auf den Charakter. Das führt dazu, dass jemand, der in Fische Aszendent Schütze geboren wurde, meist ein sehr sympathischer Mensch ist. Die Kombination Fische Aszendent Schütze bringt oft sehr fantasievolle Menschen hervor. Das führt dazu, dass Du, wenn Du in dieser Konstellation geboren wurdest, oft mit den Gedanken woanders bist. Dein Blich schweift gerne in die Ferne, wo Du Deiner Fantasie freien Lauf lassen kannst. Als Fische Aszendent Schütze neigst Du dazu, sehr religiös zu sein und Dich nach einer höheren Ordnung zu sehnen. Pass auf, dass Du Dich nicht allzu fanatisch in eine solche Idee stürzt, auch wenn Du gerade in jungen Jahren einmal schwere Zeiten durchlebst!

Fische Aszendent Schütze – Äußerst zwiespältig

Es ist nicht immer leicht im Sternzeichen Fische Aszendent Schütze geboren zu sein. Nur wenige Menschen in Deinem Umfeld verstehen Dich wirklich und viele tun Dich einfach als Träumerin ab. Das führt dazu, dass man in Dir als Fische Aszendent Schütze eine tolle und wahre Freundin findet, wenn man sich auf Dich einlässt und es schafft, Dein Vertrauen zu gewinnen. Wenn es um das Thema Liebe geht, bist Du als Fische Aszendent Schütze oft hin und her gerissen. Zwar sehnst Du Dich nach einer festen Beziehung, allerdings fällt es Dir sehr schwer, einen Partner zu finden, der Deinen hohen Ansprüchen genügt. Dein Partner muss sehr einfühlsam und verständnisvoll sein und Dir Deine Freiheiten lassen. Zudem bist Du oft sehr sprunghaft, was bei Deinem Partner viel Nachsicht und Gelassenheit erfordert. Die Partnerschaft mit einem in der Verbindung Fische Aszendent Schütze Geborenen wie Dir kann sehr anstrengend sein!

Aszendent Schütze - So agiert der Aszendent Schütze mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Fische mit Aszendent Schütze für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Schütze auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Fische auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Schütze anschauen:

Skorpion Aszendent Waage - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Fische

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Fische Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Fische findest Du hier: