Fische Aszendent Zwilling

Munter wie ein Fisch im Wasser

Auf dem gesellschaftlichen Parkett fühlt sich die Konstellation Fische Aszendent Zwilling richtig wohl. Als Fische-Sternzeichen kannst Du Dich bestens anpassen und Dich in Deine Mitmenschen einfühlen. Deshalb bist Du in jeder Gesellschaft gern gesehen und schließt schnell Freundschaften. Beweglichkeit ist bei Dir das Zauberwort. Du hast einen wachen Geist und einen lebendigen Verstand. Aber auch Deine Gefühle müssen hinter Deinem wachen Kopf nicht zurückstehen. Manchmal kann es allerdings passieren, dass Du als Fische mit Aszendent Zwilling an beiden Fronten kämpfst und Dir die Entscheidung zwischen Verstand und Gefühl schwer fällt. Auf Deine Mitmenschen wirkst Du dabei vielleicht manchmal ein bisschen unruhig.

Fische Aszendent Zwilling – Gefühle sind Trumpf

Auf Deine Gefühle lässt Du als Fische Aszendent Zwilling nichts kommen. Dabei kann es Dir schon mal passieren, dass Du ein bloßes Bauchgefühl in echte Überzeugung umdeutest. Du hast eben eine Menge Phantasie, und die geht gelegentlich mit Dir durch. Das bringt Unruhe in Dein Leben und strahlt auch nach außen ab. Wenn Du Dich unter geliebten Menschen befindest, lässt Du Dir selbst auch gerne mal die Zügel schießen und trägst Deine Gefühle auf der Zunge. Ein wahrer Schwall von verbalen Emotionen kann die Folge sein. Da Du aber auch jederzeit bereit bist, Dich auf Deine Mitmenschen einzulassen und mit Kopf und Herz auf sie einzugehen, nimmt man Dir diesen Überschwang der Gefühle nicht übel. Dein untrüglicher Instinkt ist sprichwörtlich und holt Dich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Aszendent Zwilling - So agiert der Aszendent Zwilling mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Fische mit Aszendent Zwilling für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Zwilling auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Fische auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Zwilling anschauen:

Steinbock Aszendent Zwilling - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Fische

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Fische Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Fische findest Du hier: