Jungfrau Aszendent Schütze

Immer auf der Suche nach Herausforderung

Bei der Kombination Jungfrau Aszendent Schütze treffen zwei völlig unterschiedliche Wesen aufeinander. Doch sie ergänzen sich wunderbar! Während die Jungfrau eher ein ruhiger Typ ist, der sich gerne hinter Büchern versteckt und sein Wissen erweitern möchte, ist der Schütze offen und voller Tatendrang. Das Zusammenspiel dieser Eigenschaften führt dazu, dass die Jungfrau Aszendent Schütze ständig auf der Suche nach etwas Neuem ist. Ein Mensch, der als Jungfrau Aszendent Schütze geboren wurde, strebt danach, sein Wissen zu erweitern und sich immer neuen Herausforderungen zu stellen.

Jungfrau Aszendent Schütze: Ganz schön anspruchsvoll!

Als Jungfrau Aszendent Schütze bist Du zudem sehr weltoffen. Das führt dazu, dass Du danach strebst, immer alles entdecken zu wollen. Auch, wenn ein Ziel noch so unerreichbar scheint, scheust Du als Jungfrau Aszendent Schütze nicht davor zurück. Damit Du Dich nicht übernimmst, solltest Du aber darauf achten, Deine Ziele nicht immer gleich all zu hoch anzusetzen. Steckt Dir lieber kleinere Etappenziele, mit denen Du nach und nach einem großen Ziel näher kommst. Das kann Dir dabei helfen, etwas ruhiger zu werden und Vorhaben gelassener anzugehen. Als Jungfrau Aszendent Schütze gibst Du Dich nämlich erst zufrieden, wenn eine Aufgabe gelöst ist!
Das ist auch kein Wunder! Du stellst immer die höchsten Ansprüche, sowohl an Dich selbst, als auch an andere. Sei vorsichtig: Das ist nämlich ein Punkt, an dem eine Jungfrau Aszendent Schütze oft mit Anderen aneinander gerät. Wenn Du es aber schaffst, nicht immer alles so ernst zu nehmen und auch ab und zu mal fünfe gerade sein zu lassen, dann kann man mit Dir als Jungfrau Aszendent Schütze wunderbar auskommen!

Aszendent Schütze - So agiert der Aszendent Schütze mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Jungfrau mit Aszendent Schütze für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Schütze auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Jungfrau auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Schütze anschauen:

Steinbock Aszendent Zwilling - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Jungfrau

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Jungfrau Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Jungfrau findest Du hier: