Krebs Aszendent Steinbock

Innere Konflikte sind an der Tagesordnung

Als Krebs Aszendent Steinbock hast Du täglich mit innerer Zerrissenheit zu kämpfen: Einerseits bist Du aufgrund Deines Sternzeichens Krebs eher zurückhaltend und vermeidest es, im Mittelpunkt zu stehen, andererseits strebt Dein Aszendent Steinbock die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit an. Trotzdem harmonieren Sternzeichen und Aszendent miteinander. Wer als Krebs Aszendent Steinbock geboren ist, stellt seine Familie ganz klar in den Vordergrund und Berufliches eher in den hinten an.

Krebs Aszendent Steinbock- treu und liebevoll

Menschen, die in der Konstellation Krebs Aszendent Steinbock geboren wurden, sind treu, sehr verletzlich und liebenswürdig. Private Beziehungen sind ihnen besonders wichtig und auch auf der Arbeit suchen sie Kontakt zu anderen Menschen. Außerdem legen Menschen, die als Krebs Aszendent Steinbock zur Welt kommen, großen Wert darauf, dass alles im Leben gut durchdacht ist. Über jede Veränderung denkst du sehr lange nach und es dauert teilweise eine Weile, bis Du Dich zu etwas Neuem überwinden kannst, denn der Krebs mit Aszendent Steinbock hängt an Altbewährtem und gibt dies nur ungern auf.

Aszendent Steinbock - So agiert der Aszendent Steinbock mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Krebs mit Aszendent Steinbock für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Steinbock auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Krebs auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Steinbock anschauen:

Jungfrau Aszendent Jungfrau - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Krebs

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Krebs Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Krebs findest Du hier: