Krebs Aszendent Waage

Familiensinn und Tradition

Als Krebs Aszendent Waage bist Du ein totaler Familienmensch. Bei Dir vereinen sich die Suche nach Geborgenheit und Nähe mit einem harmoniebedürftigen und kontaktfreudigen Wesen, das Du am liebsten im Kreise Deiner Liebsten auslebst. Deine Ideale und Werte, die von anderen mitunter als etwas altmodisch wahrgenommen werden können, verteidigst Du ziemlich rigoros. Trotz allem bist Du als Krebs Aszendent Waage in der Gesellschaft beliebt: Du stellst Dich nie zu Unrecht in Mittelpunkt, sondern nur dann, wenn Du die Anerkennung anderer auch tatsächlich verdient hast.

Video: Das Sternzeichen Waage:

 

Krebs Aszendent Waage – Romantisch und treu

Wenn man Dir als Krebs Aszendent Waage diese Anerkennung, vor allem im beruflichen Sektor, zu Teil werden lässt, läufst Du zur Hochform auf und bist ein Mitarbeiter, auf den Deine Vorgesetzten und Kollegen sich hundertprozentig verlassen können. Läuft jedoch etwas schief, bist Du als Krebs Aszendent Waage schnell eingeschnappt und neigst dazu, in Selbstmitleid zu versinken. In der Liebe bist Du sehr romantisch veranlagt und suchst nach dem perfekten Partner, um mit ihm eine eigene Familie zu gründen und alt zu werden – unverbindliche Liebesabenteuer sind für Dich als Krebs Aszendent Waage eher nichts. Wenn Du den Richtigen gefunden hast, kann es aber auch ein Leben lang halten: Wenn Du Dich als Krebs Aszendent Waage einmal entschieden hast, fällt es Dir nicht schwer, bei dieser Entscheidung zu bleiben.

Steinbock Aszendent Zwilling - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner: