Krebs Aszendent Widder

Zwei Herzen in einer Brust

Bei der Konstellation Krebs Aszendent Widder treffen Feuer und Wasser aufeinander. Durch den Einfluss des Widders sind Menschen, deren Sterne in dieser Konstellation standen, als sie das Licht der Welt erblickten, impulsiv und leicht entflammbar. Doch der Aszendent Krebs bringt gefühlvolle, zögerliche Seiten mit sich. Als Krebs Aszendent Widder sind innere Widersprüche und Schwankungen des Gemüts also keine Seltenheit.

Krebs Aszendent Widder leidet an innerer Unruhe

Doch beim Krebs Aszendent Widder trifft nicht nur Impulsivität auf Zurückhaltung, sondern ebenfalls Draufgängertum auf eine eher häusliche und passive Ader. Unterschiedlicher als Krebs und Aszendent Widder könnten zwei Sternzeichen kaum sein: Eine innerliche Unruhe ist bei Menschen mit dieser Mischung an der Tagesordnung, was besonders in Partnerschaften schwierig werden kann. Selbst das nächste Umfeld kann einen Menschen, der die Kombination Krebs Aszendent Widder besitzt, oft nur schwer einschätzen. Trotz dieser Probleme kann der Partner einer Krebs Aszendent Widder-Lady auf eine Sache zählen: Sie bleibt ihrer großen Liebe definitiv treu!

Aszendent Widder - So agiert der Aszendent Widder mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Krebs mit Aszendent Widder für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Widder auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Krebs auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Widder anschauen:

Jungfrau Aszendent Jungfrau - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Krebs

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Krebs Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Krebs findest Du hier: