Schütze Aszendent Fische

Einfühlsames Energiebündel

Beim Schütze Aszendent Fische verbinden sich das Einfühlungsvermögen der Fische mit der Toleranz des Schützen. Du bist als Schütze Aszendent Fische hilfsbereit, großzügig und sensibel. Für Werte, die Dir wichtig sind, setzt Du Dich ebenso bedingungslos ein wie für Deine Liebsten. In Gesellschaft fühlst Du Dich am wohlsten, denn Du bist einfach ein geselliger Typ. Als Schütze Aszendent Fische bist Du ein richtiges Energiebündel und ständig auf der Suche nach Abwechslung – langweilig wird es an Deiner Seite definitiv nie!

Schütze Aszendent Fische – eine ehrliche Haut

Schütze Aszendent Fische steht für Humor, Loyalität und Ehrlichkeit. Als Schütze Aszendent Fische bist Du eine Frau zum Pferdestehlen. Mit Deiner offenen Art und Deinem sonnigen Gemüt lernst Du leicht Leute kennen und findest schnell neue Freunde. Als Schütze Aszendent Fische hältst Du mit Deiner Meinung nicht hinterm Berg, sondern trägst Dein Herz auf der Zunge. Dass Du einfach nicht lügen willst, ist lobenswert, aber ein bisschen mehr Diplomatie und Einfühlungsvermögen könnte manchmal auch nicht schaden!

Aszendent Fische - So agiert der Aszendent Fische mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Schütze mit Aszendent Fische für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Fische auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Schütze auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Fische anschauen:

Jungfrau Aszendent Jungfrau - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Schütze

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Schütze Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Schütze findest Du hier: