Schütze Aszendent Löwe

Luxus ist die Devise

Menschen, die als Schütze Aszendent Löwe geboren sind, vereinen in sich die Weltoffenheit des Schützen mit dem stolzen und großzügigen Wesen des Löwen. Heraus kommt eine Person mit großem Selbstbewusstsein, die stets versucht, eine maximale Leistung zu bringen, um sich damit das gewünschte Luxusleben erfüllen zu können. Du als Schütze Aszendent Löwe willst immer hoch hinaus, große Pläne in mutige Taten umsetzen und etwas Besonderes leisten. Das gelingt dem Schütze Aszendent Löwe auch und verleiht ihm ein großes Selbstwertgefühl. Kleine Taten sind für Dich eher uninteressant, da sie Dich nicht fordern. Für Deine Mitmenschen bist Du die Großzügigkeit in Person. Durch Dich verbreitet sich ein intensives Gemeinschaftsgefühl, denn Du bist nicht nur engagiert und teilst gerne, sondern übernimmst auch ohne zu zögern die Verantwortung und Führung. Es gibt allerdings nicht nur rosige Zeiten für den Schütze Aszendent Löwe, denn in negativen Situationen kann bei Dir durchaus dreistes und arrogantes Verhalten beobachtet werden. Dann neigst Du auch schon einmal dazu, verschwenderisch zu leben und das Geld aus dem Fenster zu werfen.

Schütze Aszendent Löwe: Überzeugend und mitreißend

Ein Schütze Aszendent Löwe beeindruckt andere durch seine Überzeugungskraft. Alles, was ein Schütze Aszendent Löwe tut, ist stets durchdacht und bedeutungsvoll, daher hast Du generell eine sehr vornehme Ausstrahlung. Nur Mut zur Größe – so und nicht anders könnte Dein Leitsatz für das Leben lauten. All diese Eigenschaften lassen Dich zu einer echten Autorität wachsen – und in dieser Rolle fühlt sich ein Schütze Aszendent Löwe sichtlich wohl. Es ist keinesfalls so, dass Du andere bevormundest, sondern, ganz im Gegenteil, auf eine überzeugende Art und Weise mitreißend wirkst. Trittst Du vor Publikum kann es durchaus vorkommen, dass Du nervös bist, aber die Beherrschung verlierst Du so leicht nicht. In Sachen Liebe kann man Schütze Aszendent Löwe in die Kiste der „absoluten Genießer“ stecken. Du lässt Dich liebend gerne verwöhnen, bist aber auch selbst aktiv. Gelingt es Deinem Partner, mit Dir eine erfüllte Beziehung zu führen, trägst Du ihn nur so auf Händen. Dann ist Dir als Schütze Aszendent Löwe für Deinen Liebsten nichts zu teuer und Du kannst so richtig aus Dir heraus kommen.

Aszendent Löwe - So agiert der Aszendent Löwe mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Schütze mit Aszendent Löwe für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Löwe auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Schütze auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Löwe anschauen:

Steinbock Aszendent Zwilling - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Schütze

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Schütze Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Schütze findest Du hier: