Schütze Aszendent Schütze

Neugierig und voller Lebensfreude!

Bei der Paarung Schütze Aszendent Schütze kommt geballte Lebensfreude heraus! Menschen, die als doppelte Schützen geboren werden sind von Natur aus wissbegierig, haben einen starken Sinn für Gerechtigkeit und suchen die Nähe und Wertschätzung anderer.

Schütze Aszendent Schütze: Selbstbewusster geht kaum!

Als Schütze Aszendent Schütze bist Du eine echte Frohnatur! Egal, wo Du auch hinkommst, Du steckst jeden mit Deiner guten Laune an. Du bist sehr hilfsbereit und würdest niemals jemanden im Regen stehen lassen. Allerdings hast Du als Schütze Aszendent Schütze auch sehr hohe Ansprüche an Dich und Deine Mitmenschen: Du gibst Dich nur mit dem Besten zufrieden. Dabei legst Du ein sehr selbstbewusstes Auftreten an den Tag, mit dem Du als Schütze Aszendent Schütze andere auch schnell ganz unbewusst einschüchterst. Achte darauf, wie Du auf die Menschen in Deiner Umgebung wirkst und sei nicht immer ganz so kritisch, das wird Dir viele zusätzlich Sympathien einbringen.
Das was für Dich im Privatleben gilt, ist für Dich als Schütze Aszendent Schütze auch im Job selbstverständlich: Du gibst immer alles und erledigst Deine Aufgeben sehr gewissenhaft! Diese Einstellung gepaart mit Deinem Selbstbewusstsein, macht Dich zu einer idealen Führungspersönlichkeit. Allerdings sollte man es sich nicht mit Dir verscherzen: Eine negative Eigenschaft des Schützen Aszendent Schütze ist nämlich, dass er sehr nachtragend ist. Wenn man aber ehrlich und fleißig ist, kann man mit Dir super arbeiten und auch sonst ohne Probleme mit Dir auskommen!

Aszendent Schütze - So agiert der Aszendent Schütze mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Schütze mit Aszendent Schütze für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Schütze auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Schütze auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Schütze anschauen:

Berechne Deinen Aszendent hier:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Schütze

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Schütze Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Schütze findest Du hier: