Schütze Aszendent Zwilling

Der große Denkkünstler

Denken wird in der Konstellation Schütze Aszendent Zwilling groß geschrieben. Der Schütze liebt es, in großen Zusammenhängen zu denken, und betrachtet immer auch das Gesamtbild. Der Zwilling denkt analytisch und setzt seinen Verstand ein, bevor er den Mund aufmacht. Kein Wunder, dass Du als Schütze Aszendent Zwilling Deine Meinung nur äußerst, nachdem Du sie gut durchdacht hast. Was Du sagst, hat dafür auch immer Hand und Fuß und man darf Dich gerne auch in Zukunft darauf festnageln. Schließlich beinhaltet Dein Platz in der Welt durchaus auch, dass Du Verantwortung übernehmen und anderen Menschen ein Vorbild sein möchtest. Da Du neben Deinem Talent zum Denken auch weißt, wann und wie man das Leben genießen sollte, folgen Dir die meisten Deiner Mitmenschen bereitwillig.

Schütze Aszendent Zwilling – Auf den Pfaden der Vernunft

Als Schütze Aszendent Zwilling ist Dein Verstand sehr beweglich und immer auf der Suche nach Neuem. Manchmal ist ihm dabei allerdings die Vernunft im Weg. Du möchtest neue Horizonte entdecken, auch wenn das manchmal jeder Logik widerspricht. Das kann dazu führen, dass Du in der Öffentlichkeit ab und zu einen sehr starken Geltungsdrang an den Tag legst, auf den Deine Mitmenschen befremdet reagieren können. Glücklicherweise liegt Dir als Schütze Aszendent Zwilling die Rechthaberei aber überhaupt nicht. Dafür ist Dein Verstand viel zu sehr darauf bedacht, aus Erfahrungen zu lernen anstatt stur auf etwas zu beharren, was Deine Vernunft längst als überholt eingestuft hat. Im Privatleben sind Dir als Schütze Aszendent Zwilling persönliche Beziehungen sehr wichtig. Sie verkörpern die Genussseite des Lebens, ohne die Du nicht sein möchtest.

Aszendent Zwilling - So agiert der Aszendent Zwilling mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Schütze mit Aszendent Zwilling für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Zwilling auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Schütze auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Zwilling anschauen:

Fische Aszendent Steinbock - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Schütze

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Schütze Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Schütze findest Du hier: