Skorpion Aszendent Steinbock

Leistungsfähig und hart

Als Skorpion Aszendent Steinbock stehen zwei starke Sternzeichen miteinander in Verbindung, die zu einer hohen persönlichen Konsequenz führen. Nicht nur gegenüber seinen Mitmenschen ist der Skorpion mit Aszendent Steinbock hart, sondern häufig auch zu sich selbst. Weil diese Menschen sehr zäh sind, sind sie zu großen Leistungen fähig, ehrgeizig und zielstrebig. Ein Skorpion Aszendent Steinbock erreicht oftmals sehr viel in seinem Leben und verfolgt seine Ziele konsequent.

Skorpion Aszendent Steinbock – Schwierig in Liebesdingen

In der Liebe hat es der Skorpion Aszendent Steinbock allerdings nicht besonders einfach. Es fällt ihm schwer, einen geeigneten Partner zu finden. Hat der Skorpion Aszendent Steinbock es schließlich geschafft, seine bessere Hälfte zu erobern, macht er es dieser nicht besonders leicht, denn er geht nur ungern Kompromisse ein und will immer Recht behalten. Zusätzlich ist ihm auch seine Macht sehr wichtig, die er nur zu gerne unter Beweis stellt. Allgemein gilt der Skorpion Aszendent Steinbock häufig als rücksichtslos, egoistisch und machtbesessen. Sein Beruf hat oberste Priorität.

Aszendent Steinbock - So agiert der Aszendent Steinbock mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Skorpion mit Aszendent Steinbock für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Steinbock auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Skorpion auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Steinbock anschauen:

Berechne Deinen Aszendent hier:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Skorpion

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Skorpion Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Skorpion findest Du hier: