Skorpion Aszendent Zwilling

Mit Leidenschaft und Neugierde voran

Skorpion Aszendent Zwilling – das steht für eine energiegeladene Verbindung aus Wasser und Luft. Der neugierige Zwilling treibt den leidenschaftlichen Skorpion zu nie gekannten Höhen. Du zeigst großes Interesse an allen kleinen und großen Ereignissen des Lebens. Zusammenhänge erfasst Du mit Deinem wachen Verstand schnell und kannst Deine Eindrücke ebenso schnell in Handlung umsetzen. Dabei bist Du stets kritisch und hinterfragst die Dinge, vor allem die Vorhaben und Beweggründe Deiner Mitmenschen. Umso schwerer ist es, den Skorpion mit Aszendent Zwilling zu überlisten.

Skorpion Aszendent Zwilling: Ergründer der Tiefen

Als Skorpion Aszendent Zwilling liegt Dir Oberflächlichkeit überhaupt nicht. Das gilt vor allem auch für die Liebe. Hast Du einmal den richtigen Partner gefunden, kann die Beziehung so tief sein wie der Ozean. Als Skorpion Aszendent Zwilling bist Du immer offen für neue Themen und Denkansätze, hältst Dich dabei aber selten lange an der Oberfläche eines Sachverhaltes auf. Du möchtest den Dingen auf den Grund gehen, auch wenn es einmal um haarsträubendere Themen gehen sollte. Geht es darum, sich weiter zu entwickeln? Dann bist Du als Skorpion mit Aszendent Zwilling auf jeden Fall dabei. Wissenschaftliche Themen aus dem Bereich der Forschung und der modernen Technik liegen Dir deshalb besonders und Du bist im Sinne des Fortschritts gerne einmal bereit, deine Gedanken auf Abwege zu schicken. Du solltest aber darauf achten, dabei nicht den Bezug zur Realität zu verlieren.

Aszendent Zwilling - So agiert der Aszendent Zwilling mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Skorpion mit Aszendent Zwilling für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Zwilling auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Skorpion auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Zwilling anschauen:

Berechne Deinen Aszendent hier:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Skorpion

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Skorpion Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Skorpion findest Du hier: