Steinbock Aszendent Löwe

Fair-Play ist Dein Motto

Steinbock Aszendent Löwe-Geborene zeigen die Konzentrationsfähigkeit des Steinbocks und das Selbstbewusstsein des Löwen. Man könnte denken, hier treffen zwei unvereinbare Kräfte aufeinander, denn der Steinbock ist in seinem Handeln geleitet von der Anerkennung anderer, während der Löwe hingegen gerne Einfluss auf andere Menschen nimmt. Daraus entwickelt sich aber eine meist glückliche Kombination: Personen, die sowohl für sich selbst als auch für andere Verantwortung übernehmen wollen. Mit Deinem besonderen Engagement und großen Leistungsvermögen, willst und kannst Du Beachtliches leisten. Für den Steinbock Aszendent Löwe ist es wichtig, Dinge nicht gleich nach außen Preis zu geben. So bleibt Dein Ehrgeiz leider oft verdeckt und unbemerkt. Eigentlich schade, wobei Du doch stolz darauf sein kannst. Gerechte Entscheidungen zu treffen liegt dem Steinbock Aszendent Löwe sehr am Herzen: Sein Motto lautet „Fair-play“. Leider führt Dein zurückhaltendes Auftreten manchmal dazu, dass Dich Personen von vornherein falsch einschätzen. Dann schreiben sie Dir Arroganz und Anmaßung zu, obwohl das keinesfalls auf Dich zutrifft. Zu Deinen großen Talenten gehört als Steinbock Aszendent Löwe jedenfalls Deine ausgesprochen gute Organisation. Egal wie kompliziert die Pläne auch sind, Du ziehst Dein Ding durch. Ausdauer und Gründlichkeit gehören zu Deinen absoluten Stärken. Die negative Kehrseite zeigen Steinbock Aszendent Löwe-Menschen mit extremer Ausprägung: Sie sind egoistisch und herrschsüchtig. Sie vergessen die Welt um sich herum und tun einfach alles, um im Mittelpunkt zu stehen.

Steinbock Aszendent Löwe: Abwarten und Tee trinken

Mit dem äußeren Auftreten und seiner Souveränität schafft es ein Steinbock Aszendent Löwe, seine Mitmenschen zu beeindrucken. Einerseits geht ein Steinbock Aszendent Löwe offen auf Menschen zu, andererseits bewahrt er immer ein bisschen Distanz. So richtig auftauen können Steinbock Aszendent Löwe-Menschen erst im Kreise der engsten Vertrauten. Dann zeigst Du als Steinbock Aszendent Löwe auch schon mal gerne Deine verspielte Seite. Geht es darum, die Liebe fürs Leben zu finden, fällst Du aber wieder in das passive Muster. Abwarten und Tee trinken ist Deine Devise, denn die Initiative überlässt ein Steinbock Aszendent Löwe lieber den anderen. Man könnte schnell denken, Du hättest kein Interesse an einer ernsten Partnerschaft, was aber auf keinen Fall zutrifft, denn Du bist sehr wohl an den schönen Dingen, die eine Liebe mit sich bringt, interessiert.

Aszendent Löwe - So agiert der Aszendent Löwe mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Steinbock mit Aszendent Löwe für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Löwe auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Steinbock auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Löwe anschauen:

Berechne Deinen Aszendent hier:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Steinbock

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Steinbock Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Steinbock findest Du hier: