Steinbock Aszendent Skorpion

Kämpfer für die eigene Sache

Die Konstellation Steinbock Aszendent Skorpion ist für die Mitmenschen der betreffenden Person nicht immer einfach. Schließlich vereint sich in dieser Kombination der Kampfesmut des Steinbocks mit der Beharrlichkeit des Skorpions. Dadurch verfolgt ein Steinbock Aszendent Skorpion seine Ziele mit – teilweise wilder – Entschlossenheit, die sich bis zur Manie steigern kann. Schließlich kann er nur schwer mit Niederlagen umgehen, wodurch er dazu neigt, im Notfall lieber die Ellenbogen auszufahren anstatt zurückzustecken.

Steinbock Aszendent Skorpion – Zügele Deinen Ehrgeiz!

Auch in einer Partnerschaft ist ein Steinbock Aszendent Skorpion nur schwer zu zügeln. Da er immer wieder vom Ehrgeiz getrieben ist und keine Schwäche eingestehen möchte, wirkt er oftmals unnahbar und kalt. Es erfordert daher viel Geduld, die Schutzhülle eines als Steinbock Aszendent Skorpion auf die Welt gekommenen Menschen zu durchbrechen. Ist dies gelungen, erweist er sich jedoch als warmherziger und liebevoller Partner. Zügele daher Deinen Ehrgeiz etwas, wenn Du als Steinbock Aszendent Skorpion geboren bist: Du machst es Deinen Mitmenschen damit um einiges einfacher, zu Dir vorzudringen.