Steinbock Aszendent Widder

Durch die Verbindung Steinbock Aszendent Widder entsteht eine sehr selbstbewusste Persönlichkeit mit einem hohen Durchsetzungsvermögen. Der Steinbock ist von Natur aus sehr Charakterstark, was durch das Temperament des Widders im Steinbock Aszendent Widder noch unterstrichen wird. Auch, wenn Menschen die im Steinbock Aszendent Widder geboren wurden oft sehr einnehmende und auffallende Menschen sind, muss diese Kombination nicht unbedingt negativ sein. Das impulsive Verhalten und der Vorwärtsdrang eines Widders kann gemeinsam mit der Ausdauer und der Umsicht eines Steinbocks den Steinbock Aszendent Widder zu einer sehr erfolgreichen Person machen.

Steinbock Aszendent Widder: Ein echter Dickkopf

Als Steinbock Aszendent Widder kannst Du in Deinem Leben viele große Ziele erreichen. Und auch, wenn Dich auf dem Weg dahin der ein oder andere Rückschlag ereilt, geben Dir das Durchhaltevermögen des Steinbock und der Vorwärtsdrang des Widders im Steinbock Aszendent Widder genügend Energie um nicht aufzugeben. Wenn Du Dir einmal etwas in den Kopfgesetzt hast, dann ziehst Du es auch durch. Dabei musst Du als Steinbock Aszendent Widder allerdings aufpassen, dass Du dabei nicht allzu egoistisch und rücksichtslos vor gehst. Der Steinbock Aszendent Widder neigt dazu, die Menschen um sich herum aus den Augen zu verlieren, wenn er sich einer Aufgabe verschrieben hat.
Auch kommt es oft vor, dass Du als Steinbock Aszendent Widder Dein Privatleben dem Job unterordnest. Das führt dazu, dass Du nicht selten auch in Deiner Freizeit noch mit dem Kopf im Büro bist und ziemlich angespannt wirkst. Das macht das Zusammenleben mit einem Steinbock Aszendent Widder nicht immer einfach, vor allem da Du zu dem dazu neigst, Dich vor privaten Problemen in die Arbeit zu flüchten. Am besten passt Du als Steinbock Aszendent Widder mit einem Partner zusammen, der in diesen Dingen Deine Ansichten teilt und sich nicht davon abschrecken lässt, dass Du in manchen Zeiten ehe eine Beziehung mit Deinem Job, als mit ihm führst.

Aszendent Widder - So agiert der Aszendent Widder mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Steinbock mit Aszendent Widder für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Widder auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Steinbock auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Widder anschauen:

Berechne Deinen Aszendent hier:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Steinbock

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Steinbock Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Steinbock findest Du hier: