Stier Aszendent Zwilling

Mit beiden Beinen in der Realität

Stier Aszendent Zwilling ist eine interessante Kombination. Der Stier ist erdverbunden und fest in der Realität verwurzelt. Ab und zu könnte er dadurch ein wenig stoisch erscheinen, wäre da nicht der Zwilling, der dem Stier Leben einhaucht. Gleichzeitig kann die Bodenständigkeit des Stiers den quirligen Zwilling ein wenig erden. Während der Stier in Dir auf verlässliche Werte baut und sich ungern aus seiner Komfortzone herausbewegt, bringt der Zwilling-Aszendent mit ein paar sprühenden Denkanstößen wieder Leben in die Bude. So kannst Du Dich schnell auf neue Situationen einlassen, auch wenn Du schnell Angst vor Deiner eigenen Courage bekommst. Du ziehst Dich als Stier Aszendent Zwillinghäufig ins Denken zurück und wirkst damit auf Deine Mitmenschen manchmal etwas umständlich. Dabei weißt Du die schönen Seiten des Lebens durchaus zu schätzen.

Stier Aszendent Zwilling – Ein stiller Genießer

Da Du als Stier Aszendent Zwilling sehr realistisch an die Dinge herangehst, bist Du in der Lage, immer die schönen Seiten herauszufiltern. Denn die liebst Du genauso wie jeder andere Mensch. Du bist ein stiller Genießer, doch davon sollte man sich nicht davon täuschen lassen. Lebensfreude wird auch bei Dir groß geschrieben. Du bist einfach der Typ, der in aller Ruhe und Bescheidenheit die kleinen und großen Freuden des Lebens genießt. Als Stier Aszendent Zwilling bist Du naturverbunden und hast ein Händchen für praktische Dinge. In diesem Bereich blühst Du auf und kannst eine ungewohnte Spontaneität an den Tag legen. Für diese gesunde Mischung aus Verlässlichkeit und Lebensfreude schätzen Dich Deine Mitmenschen sehr.

Aszendent Zwilling - So agiert der Aszendent Zwilling mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Stier mit Aszendent Zwilling für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Zwilling auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Stier auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Zwilling anschauen:

Steinbock Aszendent Zwilling - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Stier

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Stier Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Stier findest Du hier: