Waage Aszendent Schütze

Eine wahre Frohnatur: Waage Aszendent Schütze

Bei Waage Aszendent Schütze treffen Frohmut und Neugier aufeinander. Die perfekte Mischung für eine durch und durch positive Lebenseinstellung, ein typisches Merkmal für Waage Aszendent Schütze. Eine positive Einstellung bedeutet jedoch nicht, dass sich die Waage Aszendent Schütze mit wenig zufrieden gibt. Im Gegenteil: Immer auf der Suche nach etwas Neuem und Besseren strebt diese Sternzeichenkombination nach einem Lebensstil, der keine Wünsche offen lässt.

Video: Das Sternzeichen Waage:

Waage Aszendent Schütze: Abwechslung bitte!

In der Regel ist Waage Aszendent Schütze eine Kombination, mit vielen positiven Eigenschaften. Wenn Du als Waage Aszendent Schütze geboren wurdest, musst Du allerdings darauf achten, dass Du nicht allzu sehr auf Deinen eigenen Vorteil bedacht bist. Du bist von Natur aus Idealist und strebst immer nach dem Besten. Da erliegst Du als Waage Aszendent Schütze leicht den Verlockungen eines Luxuslebens. Nutze Deinen angeborenen Sinn für Gerechtigkeit und versuche, Dich auch mehr für andere einzusetzen. Auch kann es manchmal hilfreich sein, wenn Du nicht darauf bestehst das letzte Wort zu haben, sondern einfach mal die Meinung eines anderen zu akzeptierst. Reisen und neue Erfahrungen können Dir als Waage Aszendent Schütze helfen, Dich mehr für andere und deren Belange zu interessieren als für Dich selbst.
Auch in einer Partnerschaft kommt dieser Charakterzug bei Dir schnell zur Geltung. Als Waage Aszendent Schütze fällt es Dir schwer, Dich voll und ganz auf jemand anderen einzulassen.

waage

Dir wird es schnell langweilig und Du bist immer auf der Suche nach Abwechslung. Wer mit einer Waage Aszendent Schütze wie Dir eine funktionierende Beziehung führen will, muss sich wohl darauf einlassen, dass Du auch mal alleine losziehen willst und Dich mit Leuten triffst, die Dein Partner noch nicht mal kennt. Nach einem Abend für Dich kehrst Du dann aber auch gerne wieder zu Deinem Liebsten zurück.

Aszendent Schütze - So agiert der Aszendent Schütze mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Waage mit Aszendent Schütze für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Schütze auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Waage auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Schütze anschauen:

Steinbock Aszendent Zwilling - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Waage

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Waage Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Waage findest Du hier: