Waage Aszendent Steinbock

Lebensfreude trifft auf Ernsthaftigkeit

Als Waage Aszendent Steinbock kommen einige gegensätzliche Eigenschaften zusammen. Menschen, die im Sternzeichen Waage geboren sind, sind eigentlich sehr lebensfroh. Doch die Ernsthaftigkeit des Steinbocks nimmt diesen Menschen die Leichtigkeit in ihrem Leben und hemmt sie dabei, aus sich herauszugehen. Im Alltag legt die Waage Aszendent Steinbock großen Wert auf Pflichterfüllung und Zuverlässigkeit – im Job wie im familiären Umfeld.

Waage Aszendent Steinbock – Gegensätze prallen aufeinander

Wer als Waage Aszendent Steinbock zur Welt kommt, hat ständig mit inneren Gegensätzen zu kämpfen, die kaum miteinander zu vereinbaren sind. Die einerseits starken Gefühle dieser Menschen treffen andererseits auf extreme Nüchternheit. Schafft es eine Waage Aszendent Steinbock allerdings, ihren schwierigen Charakter in Stärken umzuwandeln, können Gefühle sehr wichtig werden und sich Werte wie Treue und Zuverlässigkeit herauskristallisieren. Trotzdem stellt die Waage Aszendent Steinbock private Dinge häufig hinter Berufliches und besitzt einen verdeckten Machtanspruch. In Beziehungen mit einer Waage Aszendent Steinbock sind Romantik und Leidenschaft daher eher nicht zu erwarten.

Aszendent Steinbock - So agiert der Aszendent Steinbock mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Waage mit Aszendent Steinbock für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Steinbock auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Waage auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Steinbock anschauen:

Fische Aszendent Steinbock - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Waage

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Waage Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Waage findest Du hier: