Waage Aszendent Widder

Zwischen Gelassenheit und Tatendrang

Du als Waage Aszendent Widder genießt auf der einen Seite das Leben und bist empfindsam. Auf der anderen Seite bist Du aber auch arbeitseifrig und praktisch. Die Waage in Dir hat eher ein harmonisches Gemüt und gesellt sich gerne zu anderen Menschen. Du strahlst als Waage zudem pure Gelassenheit aus und kannst diese auf den aktiven Widder in Dir übertragen. Der Aszendent Widder in Dir steckt voller Tatendrang und kommt nur selten zur Ruhe. Dennoch kann der Widder in Dir der unentschlossenen Waage Kraft und Durchsetzungsvermögen verleihen. Selbst wenn es als Waage Aszendent Widder nicht unbedingt zu Konflikten kommen muss, entsteht durch die Kombination der extremen Gegensätze durchaus eine gewisse Spannung. Meistens schaffen die verschiedenen Eigenschaften in Dir als Waage Aszendent Widder es aber, sich zu einem harmonischen Ganzen auszugleichen.

Waage Aszendent Widder – Harte Schale, weicher Kern

Dir als Waage Aszendent Widder ist ein Platz in der Gesellschaft außerordentlich wichtig, sodass Du den direkten Kontakt zu Deinen Mitmenschen suchst. Hast du einmal potentielle Freunde gefunden, bemühst Du Dich, Dich als Waage Aszendent Widder auf Andere einzustellen. Du gibst Dich als guter Freund, kämpfst für Recht und Ordnung, kannst Dir aber nur selten Schwächen eingestehen, wobei Du doch so viele Talente hast. Dir als Waage Aszendent Widder sind die Ehe und die Partnerschaft das wichtigste im Leben, doch durch Deine Sturheit kann es durchaus dazu kommen, dass Du Andere vor den Kopf stößt. Das sollte man Dir als Waage Aszendent Widder jedoch nachsehen, weil Du im Inneren ein ganz liebevoller Mensch bist.

Aszendent Widder - So agiert der Aszendent Widder mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Waage mit Aszendent Widder für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Widder auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Waage auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Widder anschauen:

Steinbock Aszendent Zwilling - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Waage

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Waage Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Waage findest Du hier: