Waage Aszendent Zwilling

Charme und Durchsetzungsvermögen

Bei der Konstellation Waage Aszendent Zwilling treffen wieder einmal zwei Luftzeichen aufeinander. Dabei ist die Waage ein sehr offenes Sternzeichen und interagiert gerne lebhaft mit einer Umwelt. Der kopfgesteuerte Zwillingsaszendent tut dem aber keinen Abbruch. So liebt es die Waage mit Aszendent Zwilling ganz einfach, sich gepflegt zu unterhalten. Deine Vorliebe für kulturelle Genüsse kommt da sehr gelegen, denn sie liefert Dir immer ein anregendes Gesprächsthema. Deine Mitmenschen schätzen Dich für Deine Geselligkeit und Deine angenehme und immer stilsichere Ausdrucksweise. Auf Partys bist Du immer gern gesehen. Aber Vorsicht: Wenn Du mit zu vielen Gesprächsthemen auf einmal um Dich wirfst, kannst Du Deiner Umwelt manchmal etwas oberflächlich und unentschlossen erscheinen.

Waage Aszendent Zwilling – Ein Gespür für Stil

Als Waage Aszendent Zwilling sprühst Du vor Charme. Auf die meisten Deiner Mitmenschen wirkst Du damit ziemlich anziehend, nur wenige können Dich hin und wieder für etwas eingebildet halten. Das kommt daher, dass nicht jeder Deinen hohen Ansprüchen in Sachen Umgangsformen und Stil gerecht werden kann. Dein Verstand ist immer auf der Suche nach neuem Futter, aber da Dein Geschmack ganz eindeutig im kulturellen Bereich zuhause ist, weißt Du, dass Empfindungen das Salz in der Suppe sind. Trotzdem lässt Dich Dein Zwillingsaszendent manchmal zu analytisch zu Werke gehen. Für einen kulturell interessierten Partner bist Du als Waage Aszendent Zwilling ein echter Gewinn. Dafür wünschst Du Dir aber auch jemanden, der ebenso vielseitig ist wie Du. Galant und stilsicher sollte er sein und auf dem gesellschaftlichen Parkett neben Dir glänzen.

Aszendent Zwilling - So agiert der Aszendent Zwilling mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Waage mit Aszendent Zwilling für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Zwilling auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Waage auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Zwilling anschauen:

Schütze Aszendent Jungfrau - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Waage

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Waage Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Waage findest Du hier: