Wassermann Aszendent Fische

Von Gefühlen geleitet

Beim Wassermann Aszendent Fische verbindet sich die Willensstärke des Wassermanns mit der zurückhaltenden Seite der Fische. So setzt Du Dir als Wassermann Aszendent Fische ehrgeizige Ziele, doch mangelt es Dir oftmals an der Energie und dem Durchsetzungswillen, diese in die Tat umzusetzen. Dafür gehst Du viel zu verträumt durch den Tag und widmest Dich lieber den schönen Seiten des Lebens, anstatt Dich in die Arbeit zu verkriechen. Du wirst als Wassermann Aszendent Fische einfach viel zu sehr von Deinen Gefühlen geleitet – rationale Entscheidungen sind hingegen nicht Deine Sache!

Wassermann Aszendent Fische – Ein freiheitsliebendes Wesen

Als Wassermann Aszendent Fische lässt Du Dich nur ungern einengen. Du brauchst als Wesen aus dem Meer einfach Deinen Freiraum, um Dich voll entfalten zu können. Deine gute Menschenkenntnis macht es Dir leicht, wirklich gute Freunde zu finden – denn Dir als Wassermann Aszendent Fische macht so leicht keiner was vor. Deine Freunde lieben Dich für Deinen Humor und Deine originellen Ideen – Du bist eben immer für eine Überraschung gut und lässt keine Langeweile aufkommen!

Aszendent Fische - So agiert der Aszendent Fische mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Wassermann mit Aszendent Fische für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Fische auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Wassermann auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Fische anschauen:

Steinbock Aszendent Zwilling - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Wassermann

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Wassermann Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Wassermann findest Du hier: