Wassermann Aszendent Steinbock

Kühl und distanziert

Die Konstellation Wassermann Aszendent Steinbock sorgt für extreme Beharrlichkeit und Konsequenz. Harmonie ist bei diesen Eigenschaften nicht unbedingt gegeben. Stattdessen gehört der Wunsch, Distanz zu wahren sowie eine gewisse Kühlheit häufig zu den typischen Charakterzügen eines Menschen, der als Wassermann mit Aszendent Steinbock geboren wird.

Wassermann Aszendent Steinbock – Keine Illusionen

Als Wassermann Aszendent Steinbock ist man häufig sehr zielstrebig, ehrgeizig und konsequent und vermeidet es, sich Illusionen hinzugeben. Für seine Ideen kämpft der Wassermann mit Aszendent Steinbock allerdings mit großem Engagement – egal, ob diese seinen Job oder vielleicht auch seine politische Einstellung betreffen. Der Charakter des Wassermann mit Aszendent Steinbock zeichnet sich häufig durch große Vernunft aus. Trotzdem umgibt diese oft sehr kühl wirkenden Menschen eine extreme erotische Ausstrahlung. In einer Partnerschaft kommt es allerdings oftmals vor, dass der Wassermann mit Aszendent Steinbock über seinen Partner bestimmen möchte und deshalb seine große Liebe nicht selten wieder verliert.

Aszendent Steinbock - So agiert der Aszendent Steinbock mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Wassermann mit Aszendent Steinbock für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Steinbock auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Wassermann auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Steinbock anschauen:

Berechne Deinen Aszendent hier:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Wassermann

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Wassermann Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Wassermann findest Du hier: