Widder Aszendent Löwe

Doppelte Feuerzeichen-Power

Als Widder Aszendent Löwe sprühst Du nur vor Selbstvertrauen. Da hier zwei starke Feuerzeichen eine Verbindung eingehen, bist Du nahezu unbesiegbar. Die enorme Leistungsfähigkeit des Widders und die Selbstsicherheit des Löwen bringen Dir in Deinem Leben viele Erfolge. Erfolg kommt allerdings nicht ohne Fleiß, was für Dich als Widder Aszendent Löwe kein Problem, sondern, ganz im Gegenteil, eher ein Leitspruch wird. Du kannst sehr stolz auf Dich sein, denn auf diese Weise hast Du Dir schon einige hohe Auszeichnungen verdient. Aber Vorsicht, bei negativen Schwingungen kann sich Deine natürliche Autorität in diktatorische Willkür umwandeln: Du neigst dann zu Überheblichkeit und Arroganz, deshalb solltest Du lernen Deine Stärken richtig einzusetzen.

Widder Aszendent Löwe: Kein Einsatz ohne Opfer

Mit Deinem selbstbewussten Auftreten kannst Du als Widder Aszendent Löwe schwächere Personen mitreißen und ihnen Sicherheit geben. Du hast generell den Mut und die Begabung andere zu führen, denn die dafür nötige Planungsfähigkeit ist Dir in die Wiege gelegt worden. Man kann Dich als Widder Aszendent Löwe für Dein geschicktes Organisationstalent echt beneiden. Das Positive an der Sache ist, dass nicht nur Deine Mitmenschen, sondern auch vor allem Du selbst dadurch Vorteile im Leben hast. Aber Du solltest nicht vergessen, dass bei jedem Einsatz auch ein kleines Opfer auf der Strecke bleibt wie beispielsweise die Gefühle. Du darfst Deinen Willen nicht immer den Emotionen vorziehen, erst dann hast auch Du die Chance auf die große Liebe und prickelnde Leidenschaften.

Aszendent Löwe - So agiert der Aszendent Löwe mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Widder mit Aszendent Löwe für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Löwe auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Widder auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Löwe anschauen:

Fische Aszendent Steinbock - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Widder

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Widder Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Widder findest Du hier: