Widder Aszendent Schütze

Eine feurige Kombination!

Widder und Schütze sind beides Feuerzeichen. Der Widder ist dabei das erste Zeichen im Tierkreis. Somit steht der Widder für einen Anfang. Er ist ständig auf der Suche nach etwas Neuem und steckt voller Tatendrang und Energie. Ist jemand Widder Aszendent Schütze, muss er lernen, vorausschauend zu handeln. Da beide Tierkreiszeichen Feuerzeichen sind, ist ein Widder Aszendent Schütze meist sehr ungeduldig und möchte alles am liebsten sofort machen. Zum Glück bewirkt der Schütze, dass ein Widder Aszendent Schütze mit der Zeit lernt, seine Erfahrungen zu nutzen und umsichtiger zu werden. Diese Kombination der Sternzeichen kann im Leben somit viel erreichen.

Widder Aszendent Schütze – ein absoluter Siegertyp

Als Widder Aszendent Schütze weißt Du ganz genau, was Du willst! Der Widder in Dir sorgt dafür, dass Du Dir einiges zutraust und der Einfluss des Schützen lässt Dich jedes Vorhaben ohne Zögern, aber mit Umsicht anpacken. Leider überrennst Du als Widder Aszendent Schütze Deine Mitmenschen oftmals mit Deinem ungestümen Engagement, sodass sich diese bisweilen vor den Kopf gestoßen fühlen. Das bringst Du aber durch Deine Begeisterung und Deine ansteckende Lebensfreude meist schnell wieder in Ordnung! Als Widder Aszendent Schütze erreichst Du zwar fast immer das, was Du Dir vorgenommen hast, doch solltest Du darauf achten, dass Du im Laufe des Geschehens durch Deinen Eifer nicht den Sinn eines Unternehmens aus den Augen verlierst!

Aszendent Schütze - So agiert der Aszendent Schütze mit anderen Sternzeichen

Du weißt jetzt, was die Konstellation Widder mit Aszendent Schütze für Dich bedeutet. Wenn Du wissen willst, wie sich der Aszendent Schütze auf andere Sternzeichen als das Sternzeichen Widder auswirkt, dann kannst Du Dir hier die anderen Aszendent-Sternzeichen Konstellationen mit Aszendentem Schütze anschauen:

Skorpion Aszendent Waage - Neue Konstellation berechnen?

Wenn Du noch eine andere Sternzeichen-Aszendenten Konstellation berechnen möchtest, dann nutze einfach noch einmal unseren Aszendentenrechner:

Andere Aszendenten für das Sternzeichen Widder

Neben dem Aszendenten Stier gibt es natürlich noch 12 weitere mögliche Aszendenten für im Sternzeichen Widder Geborene. Eine Übersicht über alle Aszendenten Konstellationen für das Sternzeichen Widder findest Du hier: